Technische Probleme Drakensang

Moderatoren:TheGrey, CM_Admin

Antworten
Benutzeravatar
PeterMace
Beiträge:6
Registriert:Montag 4. August 2008, 23:24
Wohnort:Osnabrück
Kontaktdaten:
Technische Probleme Drakensang

Beitrag von PeterMace » Freitag 8. August 2008, 12:11

Ich denke mal in diesem Forum wird der Anteil der Leute, die sich auch das Spiel DSA-Drakensang holen ziemlich hoch sein.

Vorweg: Das Spiel ist genial

Wehmutstropfen: Der Kopierschutz... SecuRom hat eine fehlerhafte Kontextmenüintegration was dazu führt das ein Rechtsklick auf .exe-Dateien oder Verknüpfungen den Windos-Explorer zum abstürzen bringen.(Bei mir unter Vista Ultimate)

Daher für alle der Tipp die ebensolche Probleme haben und sich nicht stundenlang durchgoogeln wollen wie ich es tat (inkl. Neuinstallation *brummel*)

Legales Handling: Fix installieren http://www.securom.com/support/repair.zip

Illegales Handling: Das bleibt jedem selbst überlassen :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast