Die Suche ergab 35 Treffer

von BrainPain
Montag 19. September 2005, 22:02
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: Abenteuer auch für Nokia 6030???
Antworten: 1
Zugriffe: 1277

Versuch ein früheres Modell!
von BrainPain
Dienstag 13. September 2005, 16:23
Forum: DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Frage zu "Unter Piraten"
Antworten: 7
Zugriffe: 4519

Jenau die meine ich und dir wird das wohl dann nicht so missfallen!
von BrainPain
Dienstag 13. September 2005, 16:22
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: Nokia 6230i
Antworten: 12
Zugriffe: 5401

Lorion bitte gib eine genauere Fehlerbeschreibung an was steht auf dem Display java i.o. exception error oder was?
von BrainPain
Mittwoch 31. August 2005, 18:51
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: Wo bleibt der Downloadlink?
Antworten: 10
Zugriffe: 4831

Ich kann dir zwar wegen dem Razr nicht helfen aber die Antwort von Elkware kann durchaus ein paar Tage dauern!
von BrainPain
Montag 29. August 2005, 10:35
Forum: DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Vorschlag: DSA-Mobile für die Playstation Portable
Antworten: 6
Zugriffe: 6284

Also dazu kann ich nur sagen, dass die Kosten wohl die 5 € überschreiten werden, da sich ja ansonsten die ganzen Handyuser verarscht vorkommen weil wir ja schon von einer stärker ausgearbeiteten bzw. längeren Handlung ausgehen und wenn das zum selben Preis angeboten würde wäre dies ja unfair allerdi...
von BrainPain
Montag 29. August 2005, 09:42
Forum: DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Vorschlag: DSA-Mobile für die Playstation Portable
Antworten: 6
Zugriffe: 6284

Also das Problem mit dem reinen Datendownload wäre halt immernoch das der Möglichkeit der "freien" Datenweitergabe und somit wohl kaum aus Sicht des Herstellers effektiv(oder was meinst du warum es "nur" einen WAP-Download gibt). Der Mehraufwand der Entwicklung war auch nur bei einer Umsetzung in ei...
von BrainPain
Montag 29. August 2005, 08:12
Forum: DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Vorschlag: DSA-Mobile für die Playstation Portable
Antworten: 6
Zugriffe: 6284

Also ich glaube da wäre ein Erwerb von einem Physikalischen Speichermedium zweckdienlicher, da die Downloadkosten für ein Spiel wie es dir vorschwebt sonst viel zu hoch wären. Die Entwicklung wäre ja auch sehr viel Aufwendiger außer ich habe dich falsch verstanden und du meinst nur eine längere/komp...
von BrainPain
Freitag 26. August 2005, 23:38
Forum: DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: sehr kurze Spielzeit!
Antworten: 27
Zugriffe: 21582

Außerdem kannst du ein Abenteuer ja auch unterschiedlich spielen gerade wenn entweder oder Entscheidungen zu treffen sind. (Natürlich außer man ist AP Geil) Desweiteren kannst du ja mit unterschiedlichen charakteren spielen und die Hochbringen und wenn du das Paper spielst vielleicht den Character k...
von BrainPain
Freitag 26. August 2005, 23:13
Forum: DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Frage zu "Unter Piraten"
Antworten: 7
Zugriffe: 4519

Du wirst etwas über ihn erfahren was du auch im Bordell erfahren kannst. Danach wird deinem helden wahrscheilich schlecht außer er ist sehr rahja gefällig!
von BrainPain
Donnerstag 18. August 2005, 11:09
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: Nokia 6101
Antworten: 3
Zugriffe: 1887

Also wie in einem anderen Beitrag schonmal geschrieben wurde wird Elkware bis November keine weiteren Modelle unterstützen, deshalb wenn du zocken willst versuch ein Baugleiches (Vorgängermodell) kann dir aber nicht garantieren das es funktioniert! Wobei ich bisher bei Nokia immer Glück hatte!
von BrainPain
Donnerstag 18. August 2005, 11:05
Forum: DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Mobile verloren, somit auch DSA-Games
Antworten: 5
Zugriffe: 3726

Hi Fürio das sit doch ganz einfach zu beantworten! Zu 1.) Du darfst dir alle neukaufen! (Vielleicht hast du bei Feuer und Asche Glück wenn du es nachweisen kannst ist ja noch nicht ao alt) Zu 2.) Wahrscheinlich sobald die Mehrheit am Markt Handys mit solchen Funktionen hat immerhin macht die Masse d...
von BrainPain
Dienstag 16. August 2005, 13:02
Forum: DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Kommt da noch was Neues
Antworten: 5
Zugriffe: 3141

Hallo Himmelsbrand ist ja nun erschienen. Nur leider nicht für das S55. Erscheint das noch, oder muss ich nachdem ich jedes Handyspiel bisher durch hatte, nun mit dem Spaß aufhören? Du meinst wahrscheinlich Feuer&Asche und ich schätze mal die Versionen werden noch aufgestockt wenn schon keine neuen...
von BrainPain
Dienstag 16. August 2005, 10:41
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: Motorola E1000
Antworten: 4
Zugriffe: 2450

Komisch jetzt wo gerade wieder neue Serien rauskommen finde ich soetwas von Elkware unverschämt, ich kann ja verstehen dass sie wahrscheilich Kosten einsparen wollen und deshalb nur die Modelle mit den größten Marktanteilen dann wieder aufnehmen! In diesem Zusammenhang würde ich als Endkunde es aber...
von BrainPain
Dienstag 16. August 2005, 10:34
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: Neues Handy...?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1989

Es soll ja nicht komplette im Abo sein sondern als Option für Abonennten die diese Spiele dann für weniger (1-4 € müsst ihr dann wegen der Wirtschaftlichkeit kalkulieren bzw. Elkware).
von BrainPain
Dienstag 16. August 2005, 10:32
Forum: DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Kommt da noch was Neues
Antworten: 5
Zugriffe: 3141

Hey Demon nur weil es nicht auf der News Seite wegen der Beileidsbekundung angekündigt wird heißt es nicht, dass es nicht erscheint. Schau einfach unter den Spielen nach da wirst du es finden!
von BrainPain
Sonntag 14. August 2005, 10:58
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: Samsung D500
Antworten: 7
Zugriffe: 3313

Du solltest dann nach schauen auf welcher Basis dein Handymodell funktioniert S40 oder S60 etc. und dann kannste es testen wie ja einige Berichtet haben kann man auf dem 6230i die Versionen des 6230 zocken man hat halt nur den Bildschirmbereich des 6230 und somit ein kleineres Bild! Aber auf jedenfa...
von BrainPain
Sonntag 14. August 2005, 10:53
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: Neues Handy...?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1989

Tja be der 2 Frage wirst du wahrscheinlich Pech haben. Immerhin entstehen hier auch auf beiden Seiten Kosten aber um deine Frage aufzugreifen wie sieht es denn mit verbilligten Versionen aus (Vielleicht auch nur eingeschränkt mit einem Abo so 1 mal im Jahr möglicher Modellwechsel und neuerhalt der S...
von BrainPain
Sonntag 14. August 2005, 10:49
Forum: DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Helden Up- und/oder Download
Antworten: 16
Zugriffe: 13234

Manche liegt es daran, dass man nochmal in irgendwelchen einstellungen für Java angeben muss das diese eine Verbindung aufbauen dürfen. So habe ich jedenfalls das Problem bei einem Sony Ericsson von einem Kumpel gelöst!
von BrainPain
Sonntag 14. August 2005, 10:47
Forum: DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Himmelsbrand: Thomas Finn im Dialog
Antworten: 46
Zugriffe: 20904

Also als Einstiegsabenteuer ist es schon hart. Auf jedenfall bei den ersten Versuchen, aber ich sage nur an Herausforderungen wächst man!
von BrainPain
Montag 18. Juli 2005, 17:45
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: Keine Up-/Downloadfunktion bei Samsung SGH-E330
Antworten: 1
Zugriffe: 1434

Es hilft den Admin bei solchen Fragen wenn du die Versionsnummer deiner Spiele dazu angibst!
von BrainPain
Samstag 16. Juli 2005, 11:24
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: Verbindungseinstellungen zum Up- und Download von Helden
Antworten: 106
Zugriffe: 97595

Lorion hat geschrieben:Ahh. Brauche Hilfe, wer kann mir denn mein oben beschriebenes Problem lösen?
Bitte bitte!
Hast du schonmal überprüft ob bei dir die Javaanwendung überhaupt zugriff auf den Internet/Wap Dienst nehmen darf?
von BrainPain
Freitag 15. Juli 2005, 10:43
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: Motorola V525 interneteinstellungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1705

Also Grundsätzlich sollte es gehen insofern du die Datendienste bei deinem O2 Vertrag aktiviert hast. Wenn dem so ist einfach die Einstellungen eingetragen (stehen meist im Beiblatt oder der Webseite) und schon kannst wieder ins WAP.
von BrainPain
Freitag 8. Juli 2005, 15:51
Forum: DSA-Regelfragen
Thema: Eigenschaften / Sozialstatus
Antworten: 8
Zugriffe: 10052

Ich finde es sehr löblich das darauf endlich mal eingegangen wird und bin mal gespannt wieviele Leute dann mit ihren bisherigen Helden dann auch ihrer Linie Treu bleiben. Freue mich schon darauf bei meinen Zwerg die Auswirkungen seines weiterhin niedrigen SO's zu lesen.
von BrainPain
Freitag 8. Juli 2005, 15:46
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: Wie Downloadlink erneut ausführen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1614

Versuch mal die Mitteilung nicht in deinem Mitteilungsverzeichnis zu finden sondern unter der Rubrik Dienste/Dienstmitteilung
von BrainPain
Donnerstag 12. Mai 2005, 21:24
Forum: DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Feuersturm-Trilogie: T. Finn, H. v. Wieser, A. Weste
Antworten: 23
Zugriffe: 10329

Also finde ich echt Genial würde nun nur noch gerne Wissen ob versucht wird den 2 Monats Rhytmus beizubehalten oder wird es weiterhin mal 2 dann 3 Monate dauern?

Greetz BrainPain
von BrainPain
Mittwoch 11. Mai 2005, 20:23
Forum: DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Neue Abenteuer regelmäßig?
Antworten: 9
Zugriffe: 7556

Ich nehme Admin jetzt einfach mal in Schutz und sage für einen Forum Admin hat die Woche 7 Tage! Ergo wäre die Mitte erst morgen am Donnerstag!

Greetz Braini
von BrainPain
Dienstag 10. Mai 2005, 20:26
Forum: DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Die Grabräuber
Antworten: 20
Zugriffe: 14211

Also es ist nicht schlimm du wirst nicht verflucht oder so aber vielleicht könntest du ja anders mehr Punkte holen! Allerdings gibt es wenn du die Sachen mitnimmst eine Aktion die du ohne die Sachen nicht machen kannst man muss also Rechnen welche Variante einem mehr bringt!
von BrainPain
Montag 9. Mai 2005, 14:48
Forum: DSA-Regelfragen
Thema: Finte wird abgezogen aber nicht zu TP addiert!
Antworten: 1
Zugriffe: 3386

Also die Finte wirkt sich auch nicht auf deine TP aus sondern reduziert deine At umsoviele Punkte wie die Pa deines Gegners gesenkt wird! Die Finte erhöht die Wahrscheinlichkeit deines Treffers nicht die Stärke! Wenn du deinen At Wert für mehr Schaden reduzieren möchtest brauchst du die Sonderfertig...
von BrainPain
Freitag 6. Mai 2005, 11:37
Forum: DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Neue Abenteuer regelmäßig?
Antworten: 9
Zugriffe: 7556

Danke bin endlich auf etwas über 700 AP gekommen das reicht mir erstmal nun schaue ich mal wie ich mein Ergebnis bei Absolute Macht verdoppeln kann aber das wird erstmal viel Zeit in Anspruch nehmen!

Bin jetzt schon gespannt was für eine Ankündigung nächste Woche kommt!

Nochmal thx
BrainPain
von BrainPain
Mittwoch 4. Mai 2005, 17:47
Forum: DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Neue Abenteuer regelmäßig?
Antworten: 9
Zugriffe: 7556

Ich suche ja nach einem Wink wo am Anfang? Gibt es für das Verlaufen AP, denn ab den Lorenbahnhof glaube ich das ich alle besten Wege habe oder gibt es eine Kombination im Sarkophagraum für die es noch Punkte gibt? Ich habe bisher immer Wände, Boden, In Gedanken kramen, Zettel lesen und dann Sarkoph...