Die Suche ergab 6 Treffer

von Philip
Sonntag 23. Oktober 2005, 20:20
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: Status bei Samsung z 500 oder e720i
Antworten: 14
Zugriffe: 6525

NEEEEIN!! :cry:
von Philip
Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:14
Forum: DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: sehr kurze Spielzeit!
Antworten: 27
Zugriffe: 21582

Erst mal ein grosses Lob an den Admin weil er ehrlich sagt was Sache ist! Der Preis is mit 5 EUR pro Spiel schon eher teuer, wobei man den Preis des Netzbetreibers nicht dazu rechnen darf - ich habe zum Beispiel 2 MB Wap gratis pro Monat, das hängt von jedem selbst ab! Man könnte natürlich Aktionen ...
von Philip
Freitag 13. Mai 2005, 18:03
Forum: DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Größter aller Diebe
Antworten: 15
Zugriffe: 7699

Wow das Spiel ist klüger als ich dachte :] daaanke!
von Philip
Freitag 13. Mai 2005, 11:22
Forum: DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Größter aller Diebe
Antworten: 15
Zugriffe: 7699

Hab mir schon gedacht das ich da eine älter Version bekommen hab :]
Ich habe Version: 1.1.0, im Mai gekauft bei www.sms.at und ein Nokia 5140!
von Philip
Donnerstag 12. Mai 2005, 18:26
Forum: DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Größter aller Diebe
Antworten: 15
Zugriffe: 7699

Ja, mir hat der alte auch mein Schwert geklaut, habs bicht gemerkt und hätte dann fast gegen 2 Ratten verloren :] find das nicht gut das der Bug immer noch nicht behoben ist, hab das spiel gerade erst gekauft (Mai) und der Admin hat im Jänner schon gesagt das Problem wird behoben... Hab übrigens vie...
von Philip
Donnerstag 25. November 2004, 18:34
Forum: DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Welche Stufe bei den Abenteuern?
Antworten: 6
Zugriffe: 3167

Ich finde nicht, dass die Spiele an stärkere Helden angepasst werden sollten! Was bringt es mir, Abenteuerpunkte zu sammeln und meinen Helden zu stärken, wenn dann gleichzeitig die Proben schwerer werden. Da kann ich es ja gleich lassen! Ausserdem bedeutet es für mich, wenn ich Talentwerte bei einem...