Die Suche ergab 43 Treffer

von Sputti
Donnerstag 8. Dezember 2005, 15:08
Forum: DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Feuer und Asche
Antworten: 39
Zugriffe: 34656

Hier im Forum wurde mal gesagt, dass (Spoiler!): man in der Nähe des Herolds 2 Tränke finden kann, die durch eine versteckte Probe sichtbar werden. Suche mich echt dumm und dusselig, aber egal wohin ich auch gehe kann ich sie nicht finden. Hilfe! Kriege den Herold nicht mehr wach! Kann mir jemand ei...
von Sputti
Donnerstag 8. Dezember 2005, 13:51
Forum: DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Ruhmeshalle halbiert??? Wo sind die anderen Abenteuer?
Antworten: 3
Zugriffe: 4841

Ja also wenn zu "TDE-Fame" gehe erscheint die Seite eigentlich wie immer bloß die Abenteuereinzelauswahl geht nur noch bis "Dragonraid" und die nachfolgenden Abenteuer sind nicht mehr aufgelistet. Hab die Seite auch schon mehrmals aufgerufen oder aktualisiert, aber die Abenteuer bleiben verschwunden...
von Sputti
Donnerstag 8. Dezember 2005, 12:45
Forum: DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Ruhmeshalle halbiert??? Wo sind die anderen Abenteuer?
Antworten: 3
Zugriffe: 4841

Ruhmeshalle halbiert??? Wo sind die anderen Abenteuer?

Hallo! Mir ist gestern aufgefallen, dass man in der Ruhmeshalle nur noch die ersten 5 Abenteuer auswählen kann. Hat es einen bestimmten Grund das man die neueren Abenteuer nicht mehr einsehen kann? Ist das vorübergehend oder dauerhaft? Oder muß man irgendetwas bestimmes anwählen um zu diesen Abenteu...
von Sputti
Montag 21. November 2005, 18:12
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: Spiele downloaden... aber WO???
Antworten: 1
Zugriffe: 1443

Spiele downloaden... aber WO???

Hallo! Also ich habe ein S-E K700i und bisher hat es immer super geklappt mir bei elkware ein neues Abenteuer herunterzuladen. Jetzt geht das allerdings scheinbar nicht mehr. Finde bei elkware nirgendwo einen downloadlink bzw. Kauflink. Bin 2 Abenteuer im Rückstand und würde mir auch die gerne kaufe...
von Sputti
Mittwoch 10. November 2004, 19:21
Forum: DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: !!!Spoiler!!! AP Sammelthread (Nach Abenteuern geordnet)
Antworten: 69
Zugriffe: 53140

Na dann bin ich ja beruhigt... dachte schon ich hätte in dem Abenteuer voll versagt, weil ich die Punkte nicht zusammen bekommen habe. Aber leider muß ich zu meiner Schande gestehen, dass ich den Leibwächter im Harem partout nich platt kriege :cry: Also Respekt an alle die es schon geschafft haben!!!!
von Sputti
Montag 8. November 2004, 19:28
Forum: DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Frage zu Drachenfeuer
Antworten: 2
Zugriffe: 1590

Trotzdem danke! :)
von Sputti
Sonntag 7. November 2004, 18:04
Forum: DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Frage zu Drachenfeuer
Antworten: 2
Zugriffe: 1590

Frage zu Drachenfeuer

Bekommt man beim Endkampf gegen den Drachen mehr APs wenn man ihn ohne das Amulett besiegt?
von Sputti
Samstag 6. November 2004, 21:29
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: SonyEricsson K700i
Antworten: 54
Zugriffe: 27826

Hmmmm.... dann probiert es mal mit der taste oben rechts oder so... Also ich habe immer die rechte gedrückt und bei mir kam dann die fehlermeldung... mit der linken funktionierte es dann komischerweise Ihr habt aber bei euren einstellungen berücksichtigt, dass ihr bei javaeinstellungen (das ist eins...
von Sputti
Donnerstag 14. Oktober 2004, 20:54
Forum: DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Frage zu "Unter Piraten"
Antworten: 7
Zugriffe: 4517

Frage zu "Unter Piraten"

Wieviele Trinkbroben muß man im "Grünen Hufeisen" bestehen?
von Sputti
Donnerstag 7. Oktober 2004, 20:57
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: SonyEricsson K700i
Antworten: 54
Zugriffe: 27826

Hallöchen! GUTE NEUIGKEITEN!!!!!!! Also ich habe heute eine e-mail von elkware bekommen und einen Ausschnitt davon präsentiere ich euch jetzt mal, das andere war eher belanglos oder nur für meine Augen bestimmt: Damit der Heldenupload funktioniert, ist es wichtig zunächst ein neues Datenkonto (unter...
von Sputti
Montag 27. September 2004, 17:58
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: SonyEricsson K700i
Antworten: 54
Zugriffe: 27826

Also laut elkware besteht das Up- und download-problem noch immer, da das K700 das wohl irgendwie so gar nicht mag. Es wird daran gearbeitet heißt es und es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit. Hoffen wir mal, dass es mit dem K700 nicht ganz unmöglich ist :cry: Jetzt habe ich aber freundlicherweis...
von Sputti
Donnerstag 23. September 2004, 18:22
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: Verbindungseinstellungen zum Up- und Download von Helden
Antworten: 106
Zugriffe: 97595

Kann mir bitte einer von euch sagen was und wo ich beim K700i einstellen muß. Es klappt nämlich gar nichts und ich bekomme immer nur die gleiche Mitteilung: java.lang.SecurityExeption

Ihr könnt mir die Einstellungen für D1 oder O2 beschreiben. Aber bitte genau :(

Danke schonmal!
von Sputti
Mittwoch 22. September 2004, 21:46
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: SonyEricsson K700i
Antworten: 54
Zugriffe: 27826

Ja aber bei K700 gibt es irgendwie verdammt viele Möglichkeiten wo man die Sachen einstellen kann... ne etwas nähere Beschreibung wäre echt hilfreich :cry: Was kommt bei Datenkonten, Interneteinstellung, Streamingoptionen und und und hin? WAP oder http? Was heißt 2. DNS leer lassen? Habe da nur eine...
von Sputti
Mittwoch 22. September 2004, 19:07
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Gefährliches Erbe: Karl-Heinz Witzko im Dialog
Antworten: 23
Zugriffe: 12969

Ja ok ok :wink: ... dann formuliere ich meine Festellung/Vermutung eben etwas ab: Es gibt zig verschiedene Möglichkeiten zum Ziel zu kommen, was die Wiederspielbarkeit enorm steigert... ABER... man kann ja immer nur einen Weg einschlagen und der an sich ist relativ kurz... Am besten fand ich übrigen...
von Sputti
Mittwoch 22. September 2004, 17:23
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Gefährliches Erbe: Karl-Heinz Witzko im Dialog
Antworten: 23
Zugriffe: 12969

Habe das Abenteuer auch gestern Abend "mal eben" durchgezockt... wenn man einmal anfängt kommt man nicht mehr weg davon... Finde es total klasse das bei diesem Abenteuer echt auf die verschiedenen Kriterien der Heldentypen eingegangen wird und nicht jeder Held jede Bedingung erfüllen kann... denke d...
von Sputti
Mittwoch 22. September 2004, 17:15
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: SonyEricsson K700i
Antworten: 54
Zugriffe: 27826

Ja... ich bin es mal wieder :( tut mir leid!

Habe das Abenteuer durch und würde gerne meine Heldin speichern. Hat sich elkware zu den Konfigurationen denn noch nicht geäußert?
von Sputti
Dienstag 21. September 2004, 17:40
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: SonyEricsson K700i
Antworten: 54
Zugriffe: 27826

Also ich habe mir soeben erfolgreich das 10. Abenteuer auf mein Handy geladen :D Damit ich nicht in 2 Tagen wieder vor einem Abgrund stehe wäre es toll, wenn ihr hier vielleicht die Einstellungskonfigurationen zum up- und downloaden von unseren Helden bekannt machen könntet. Oder stehen die schon wo...
von Sputti
Montag 20. September 2004, 06:44
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: SonyEricsson K700i
Antworten: 54
Zugriffe: 27826

Der Bitte von Cynna-Two möchte ich mich hiermit gerne anschließen! Weiß ja nicht welche Daten ihr von mir braucht, aber wenn ihr das bekannt gebt dann schicke ich euch die per pn oder mail oder wie ihr es möchtet. Ach ja und es wäre natürlich ganz entzückend wenn ihr uns die Einstellungen zum loaden...
von Sputti
Mittwoch 8. September 2004, 17:09
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: SonyEricsson K700i
Antworten: 54
Zugriffe: 27826

Dankeschön!!! Dankeschön!!! Dankeschön!!! So was hört man doch gerne wenn man Feierabend hat! Supernachricht! Dann sag ich schon mal im Voraus Danke falls alles klappt... könnte ja sein das ich das vor lauter Spieleeifer vergesse. Es hieß neulich mal, dass man sich in solchen Fällen evtl. an jemande...
von Sputti
Donnerstag 2. September 2004, 18:30
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: SonyEricsson K700i
Antworten: 54
Zugriffe: 27826

Ja ich weiß,dass ich nerve aber ich muß trotzdem mal nachfragen ob es was neues bezüglich up- und download auf dem K700i gibt.

Gibt es?
von Sputti
Freitag 20. August 2004, 20:18
Forum: DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Was ist Dein Geschlecht?
Antworten: 4
Zugriffe: 5815

Wir sind immerhin schon zu dritt :wink:
von Sputti
Freitag 20. August 2004, 20:16
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: SonyEricsson K700i
Antworten: 54
Zugriffe: 27826

Schon irgendwas neues?

Ist der Programmierer denn Student? Dann könnte es also evtl. noch bis Mitte Oktober dauern bis eine Lösung gefunden werden kann? So ungefähr in der Zeit sind doch Prüfungen oder?
von Sputti
Donnerstag 19. August 2004, 18:27
Forum: DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Voll fies bei absolute Macht
Antworten: 19
Zugriffe: 14516

wenn du bei meinem beitrag mal unten schaust sind da 2 button und einer davon ist für pn (private Nachricht)... die kann dann nacher nur ich lesen.
Betreff+Text=Antwort von mir :wink:
von Sputti
Montag 16. August 2004, 17:12
Forum: DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Voll fies bei absolute Macht
Antworten: 19
Zugriffe: 14516

joa... prinzipiell gerne... aber... habe es bis jetzt zeitlich noch nicht geschafft das spiel mit dem handy von meinem schatz durchzuzocken, da das mit dem t610 beim Laden ungefähr 3x solange dauert wie beim k700 und darum stehe ich in der HoF immernoch mit 906p :cry: ... und wenn ich dir das jetzt ...
von Sputti
Montag 16. August 2004, 17:05
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: SonyEricsson K700i
Antworten: 54
Zugriffe: 27826

Welche Art von Konstellationen sind das denn? Vielleicht kann unsereiner diese Konstellationen ja vermeiden und wir hätten schon mal einen Teilerfolg bis elkware die komplette Lösung parat hat. Weiß ja nicht genau was bis jetzt herausgefunden wurde, aber vielleicht mit ein wenig mehr Details... :wink:
von Sputti
Donnerstag 12. August 2004, 17:41
Forum: DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Voll fies bei absolute Macht
Antworten: 19
Zugriffe: 14516

also wie man auf 1024 kommt könnte ich dir erklären aber wie man auf 1142 kommt so wie der nero, das weiß ich selber noch nicht :cry:
von Sputti
Mittwoch 11. August 2004, 18:43
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: SonyEricsson K700i
Antworten: 54
Zugriffe: 27826

Na dann drücken wir (ich jedenfalls) mal die Daumen, dass er da gut durchkommt.

Ihr und die Elkwarebande scheinen alle noch recht jung zu sein, oder kommt mir das nur so vor? Viele Studenten dabei, kann das sein? Finde ich klasse! (das ist keine Schleimerei!!!) :wink:
von Sputti
Dienstag 10. August 2004, 18:45
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: SonyEricsson K700i
Antworten: 54
Zugriffe: 27826

Ist der Programierer in Urlaub oder so? Na ja also das würden wir ihm dann ausnahmsweise mal gönnen und gedulden uns eben ganz artig... oder fast... jedenfalls ein wenig :wink:

Aber sagt Bescheid wenn es was neues gibt! Danke!
von Sputti
Donnerstag 5. August 2004, 18:18
Forum: DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Voll fies bei absolute Macht
Antworten: 19
Zugriffe: 14516

Ja, habe mich auch von ca. 500 auf mittlerweile über 1000AP gespielt, aber leider kann ich meinen helden mit meinem handy noch nicht uploaden und muß deshalb in ruhigen stunden auf das von meinem schatz zurückgreifen... bin zwar momentan auf platz 1 aber das ist nicht mein aktueller stand... hoffe j...
von Sputti
Mittwoch 4. August 2004, 17:08
Forum: DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Voll fies bei absolute Macht
Antworten: 19
Zugriffe: 14516

Bekenne mich auch schuldig, aber die waren ja nun wirklich so ganz und gar nicht nett. :wink:
Außerdem am Ende... jedem das was er verdient :wink: :wink: