Die Suche ergab 15 Treffer

von Rincewind
Mittwoch 19. November 2003, 12:40
Forum: Game Design
Thema: Mitmachen?
Antworten: 5
Zugriffe: 16129

Re: Mitmachen?

Kenny hat geschrieben: (Ich mein... irgendwo müsst ihr ja auch herkommen? Herr Admin...
Erst war der Admin da. Dann kühlte die Erdkruste ab und es entstand eine Atmosphäre... Einzeller -> Fische -> Echsen -> großer Stein vom Himmel -> Säuger -> DSA -> Java

So ungefähr war das imho.
von Rincewind
Freitag 17. Oktober 2003, 06:09
Forum: DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Welches handy ist das beste für DSA
Antworten: 19
Zugriffe: 10795

Zephiroth hat geschrieben:Weils kein Problem darstellen sollte. Einfach ein neues Display einbauen lassen...
Und du meinst, das die Elektronik des 3650 das neue Display dann mit 65k Farben ansteuert... :lol:
Das mit der Tastaturmatte lass ich mal im Raum stehen. erst mal sehen wie die Tastenlayouts nebeneinander aussehen.
von Rincewind
Donnerstag 16. Oktober 2003, 07:27
Forum: DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Welches handy ist das beste für DSA
Antworten: 19
Zugriffe: 10795

Als Alternative würde ich ggf. das Sony T610 in Betracht ziehen, das in Sachen Technik und Ausstattung sehr gut ausschaut. Das T610 ist zum vergessen, da es mehr als ein halbes Jahr nach dem 3650 rausgekommen ist und trotzdem in den meisten Punkten keine Verbesserungen aufzeigt. Außerdem kann man d...
von Rincewind
Dienstag 12. August 2003, 08:15
Forum: DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Frage zu dem Zyklopenabenteuer
Antworten: 7
Zugriffe: 3832

Ist so was nicht besser per PM? Ich meine, jetzt kennt jeder der hier rein schaut die Lösung...

Admin bitte editieren!
von Rincewind
Dienstag 5. August 2003, 06:31
Forum: DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Unter Piraten!
Antworten: 6
Zugriffe: 3102

Nich schon wieder schwimmen... :(
von Rincewind
Dienstag 22. Juli 2003, 08:07
Forum: DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Wie habt ihr euch das gedacht?
Antworten: 38
Zugriffe: 21355

Ich bin viel gereist und einigen Bräuche fremder Kulturen, besonders die brutalen und blutigen, haben mich dabei sehr fasziniert.
von Rincewind
Montag 21. Juli 2003, 13:32
Forum: DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Wie habt ihr euch das gedacht?
Antworten: 38
Zugriffe: 21355

CM_Admin hat geschrieben:...Zwergensöldnern in Rüstung wünsche ich beim Schwimmen schon mal viel Spaß an dieser Stelle...
Ihr habt Glück junger Freund, das ich Dies aus der Ferne lese. Kähme ich näher als 10 Schritt an Euch heran, bin ich mir sicher, Euer Haupthaar würde den Griff meines Felsspalters trefflich zieren.
von Rincewind
Sonntag 20. Juli 2003, 20:29
Forum: DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Enttäuschung pur
Antworten: 6
Zugriffe: 3462

ähm... Werden die Spiele denn für das 3300 bereits angeboten?
von Rincewind
Sonntag 20. Juli 2003, 20:26
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: Firmware Update????
Antworten: 9
Zugriffe: 6422

Das Kundencenter gehört nicht zu Nokia. Die Preise für Updates legen die NSC's selbst fest! Ich kann zwar nicht behaupten, das Nokia eine große Leuchte in Punkto Service und Kulanz sei aber schlechte Erfahrungen mit den NSC's habe ich noch keine gemacht. Updates erfolgen immer prompt und kostenfrei....
von Rincewind
Freitag 18. Juli 2003, 21:56
Forum: DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Fauler Flaschengeist?
Antworten: 4
Zugriffe: 2752

Ich dachte den Flaschengeist kann man erst bei der 2ten Probe, wenn man sich unter dem Schrank versteckt hat, rufen ?
von Rincewind
Freitag 18. Juli 2003, 06:17
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: Firmware Update????
Antworten: 9
Zugriffe: 6422

Die aktuelle Firmware Version des 7650 ist die V4.46. Ein Selbstupdate ist möglich aber nicht erlaubt. Daher wirst du auch keine Firmware von Nokia erhalten. Im NSC wird das Update aber, in der Garantiezeit (bei begründeten Problemen wie z.B. Programmabstürze) kostenlos innerhalb ein paar Stunden du...
von Rincewind
Donnerstag 10. Juli 2003, 06:36
Forum: DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: DSA-Abenteurer in der Halle des Ruhms!
Antworten: 35
Zugriffe: 16982

Tanabata hat geschrieben:Bah, ich bin nur Platz 49.
Dafür in der Kategorie Oijaniha Stammeskrieger auf Platz 1 :)
Jetzt nicht mehr ;) Wobei ich überrascht war was der Stammeskrieger für ne Waffenpower hat. :roll:
von Rincewind
Mittwoch 9. Juli 2003, 06:56
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: Heldenuploadproblem mit Nokia 7650? - Englisch einstellen!
Antworten: 25
Zugriffe: 22699

Also, bei mir hat sich trotz Sprachumstellung nichts getan. Sorry. Bei dem 2. Abenteuer klappt seid NEUSTEM alles selbst bei der deutschen Spracheinstellung super, aber bei Nedime klappt es immer noch nicht. Nur wenn ich die Helden per "TELEFONAT" übertrage, anstatt mit GPRS. Das ganze kostet dann ...
von Rincewind
Mittwoch 9. Juli 2003, 06:46
Forum: DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Welches handy ist das beste für DSA
Antworten: 19
Zugriffe: 10795

Ich spiele auch mit dem 7650. Man profitiert vom großen Display und vom großen Speicher! Allerdings würd ich mir beim Kauf eines Handys andere Prioritäten setzten als die Darstellung bei einem Spiel!
Größe, Gewicht, Handhabung... sollte man da nicht außer Acht lassen.
von Rincewind
Dienstag 8. Juli 2003, 06:36
Forum: DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen
Thema: Steigerung funzt net
Antworten: 1
Zugriffe: 1347

Steigerung funzt net

Hoi, ich kann bei meinem Krieger die Kampftechnik Schwert bei AT:8 PA:4 nicht mehr steigern. Bei den benötigten Abenteuerpunkten steht -1. Ist das normal?


BTW
Die Ruhmeshalle ist Bild