Die Suche ergab 4 Treffer

von Zombimode
Montag 17. April 2017, 13:06
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Amulett der Vorhersehung
Antworten: 3
Zugriffe: 1384

Re: Amulett der Vorhersehung

Das halte ich für unwahrscheinlich, obwohl ich da natürlich nicht sicher sein kann.

Ließe sich das Amulett für Marduk wiederherstellen, oder ist das technisch nicht möglich/zu aufwendig?
von Zombimode
Sonntag 16. April 2017, 09:21
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Amulett der Vorhersehung
Antworten: 3
Zugriffe: 1384

Amulett der Vorhersehung

Ich habe zwei Helden, Ajax und Marduk. Ajax ist der erste Held, den ich erstellt habe vor ewigen Zeiten, der aber nicht in Verwendung ist. Marduk ist mein tatsächlich für die Abenteuer genutzter Held. Wenn ich mit Ajax auf den Markt gehe, erhalte ich die Option das Amulett der Vorhersehung zu bekomm...
von Zombimode
Montag 13. Januar 2014, 17:04
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Grabräuber Sarkophagraum
Antworten: 3
Zugriffe: 2324

Re: Grabräuber Sarkophagraum

Naja, habe gelesen, dass es, so unintuitiv es scheint, es die "bessere" Alternative ist, den Kram mitzunehmen.

Danke für den Hinweis, das werde ich mal ausprobieren.
von Zombimode
Montag 13. Januar 2014, 15:55
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Grabräuber Sarkophagraum
Antworten: 3
Zugriffe: 2324

Grabräuber Sarkophagraum

Ich sehs einfach nicht. Ich würde das Abenteuer sehr gerne weiterspielen, aber ich schaffe es einfach nicht der Situation zu entkommen. Mir ist durchaus klar, dass hier Zeit eine Rolle spielt. Mein Verfahren sieht so aus: - Taschen durchsuchen - mich erinnern - Boden untersuchen - Sarkophag untersuc...