Die Suche ergab 5 Treffer

von Ruhrpottler80
Donnerstag 28. November 2013, 09:36
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Dumme Frage Phexsterne???
Antworten: 12
Zugriffe: 6724

Re: Dumme Frage Phexsterne???

So... Sorry, dass ich erst jetzt noch darauf Antworte... Also zu der Werbung... zugegeben, sie ist hauptsächlich in eigener Sache, aber schon die Hinweise auf Facebook, Twitter und Google sind streng genommen Werbung, oder "powered By" Geschichten (obwohl ich nicht weiß, ob ihr dafür Geld bekommt od...
von Ruhrpottler80
Dienstag 29. Oktober 2013, 17:45
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Dumme Frage Phexsterne???
Antworten: 12
Zugriffe: 6724

Re: Dumme Frage Phexsterne???

@Sebastian Thurau Ich sagte ja schon, dass mir durchaus bewusst ist, dass es schwierig wird derart komplexe Sachen in ein Soloabenteuer zu quetschen und man nicht auf alles Rücksicht nehmen kann. Darum sagte ich ja auch, es wäre eine "nette Abwechslung" gewesen. Nur eben mMn nichts wofür ICH Geld au...
von Ruhrpottler80
Freitag 25. Oktober 2013, 11:49
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Diskutiert mit Sebastian Thurau über "Die Schatzsucher"
Antworten: 15
Zugriffe: 7020

Re: Diskutiert mit Sebastian Thurau über "Die Schatzsucher"

Also ich hab nur den ersten Teil der Schatzsucher gespielt aber schon der Anfang war für mich ehrlich gesagt so "dumm" dass ich am liebsten gleich wieder aufgehört hätte. Wenn ich mich nur halbwegs an meine Vorstellungen gehalten habe, wie "mein" Charakter (Zwergensöldner) auf die "Befragung" reagie...
von Ruhrpottler80
Freitag 25. Oktober 2013, 08:46
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Dumme Frage Phexsterne???
Antworten: 12
Zugriffe: 6724

Re: Dumme Frage Phexsterne???

Danke für die schnelle Antwort, aber Leider werde ich dann nach den kostenlosen Abenteuern (von denen ich jetzt zwei durch habe, die ich beide nicht besonders toll fand, weil viel zu kurz) mit der Seite durch sein. Und die Gründe dafür sind ganz einfach 1. Soloabenteuer kann ich teilweise sogar umso...
von Ruhrpottler80
Donnerstag 24. Oktober 2013, 06:57
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Dumme Frage Phexsterne???
Antworten: 12
Zugriffe: 6724

Dumme Frage Phexsterne???

Hallo zusammen... ich bin durch zufall über dsa-games gestolpert und war zunächst erstmal begeistert, hab auch direkt Freunden von der Seite erzählt. Fanden auch alle erstmal super, bis... ja bis wir feststellten, das man die Phexsterne doch nur käuflich erwerben kann. Und es ist nichtmal der Preis,...