Die Suche ergab 200 Treffer

von Ayrina
Mittwoch 21. November 2012, 15:45
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Niemand mehr da?
Antworten: 7
Zugriffe: 2870

Niemand mehr da?

Hallöle,

was ist denn hier los? Da ist man mal ein knappes Jahr nicht da und hier ist fast total tote Hose... :cry: :cry: :cry:
von Ayrina
Donnerstag 16. Februar 2012, 15:43
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Onlinekampf und Chat
Antworten: 1
Zugriffe: 1723

Onlinekampf und Chat

Hallöle, ich habe seit langer Zeit mal wieder jemand gefunden, der mit meiner kleinen Heldin einen Onlinekampf gemacht hat. Dabei konnte man doch normalerweise miteinander Chatten. Bei mir kam aber nur die Meldung Fehler: Benutzer Riota kann nicht kontaktiert werden. Das ist doch nicht normal, oder?...
von Ayrina
Donnerstag 16. Februar 2012, 15:29
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Rechtschreibfehler
Antworten: 173
Zugriffe: 79799

Coole Idee. Und Tulamiden sprechen natürlich altes Arabisch oder so. Mohas eine indianische und Utulus eine alte afrikanische Sprache. Nivesen sprechen altes Finnisch usw. Gogogo, umsetzen. :twisted:
von Ayrina
Montag 6. Februar 2012, 15:27
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Frage Kampfverlauf
Antworten: 13
Zugriffe: 6142

Da kannst du ja froh sein, daß sich Schlomo in der ersten Runde orientiert hat. Sonst wärs schon vorbei. :wink:
von Ayrina
Freitag 3. Februar 2012, 15:06
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Frage an ADMIN Neues Abenteuer
Antworten: 23
Zugriffe: 7925

Solange es nicht die Phileasson-Kampagne als Solo-Abenteuer ist. Das Teil kann ich echt nicht mehr sehn...
von Ayrina
Donnerstag 19. Januar 2012, 17:26
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Verschwörung in Ferdok | Ende
Antworten: 9
Zugriffe: 3474

Das kommt natürlich auch etwas darauf an, wie Du Deinen Charakter gebaut hast und ob Du die Maximalpunktzahl erreichen willst. "Götze der Mohas" geht zum Beispiel, auch wenn mir da sicher einige widersprechen würden.
von Ayrina
Mittwoch 18. Januar 2012, 04:01
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Rechtschreibfehler
Antworten: 173
Zugriffe: 79799

Diese Quellnymphe in SDZ1 ist mir suspekt. "Musst du bis zum nächsten Mond warten", lacht plötzlich hinter dir eine Stimme, die perlend und klar klingt wie das springende Wasser eines Bächleins. Spricht die Quellnymphe mit deutsch-türkischem Akzent? Dann müsste es natürlich korrekt heissen: "Musst d...
von Ayrina
Montag 16. Januar 2012, 17:05
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Noch eine doofe Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 1611

Im Inventar ganz unten. Natürlich. Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen? :wink:

Danke Dir.
von Ayrina
Montag 16. Januar 2012, 04:55
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Noch eine doofe Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 1611

Noch eine doofe Frage

Hallöle,

sagt mal, wo seh ich eigentlich, wieviele Duellpunkt meine Heldinnen haben? Ich find das irgendwie nicht. :oops: :oops: :oops:
von Ayrina
Freitag 13. Januar 2012, 20:30
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Herokon
Antworten: 11
Zugriffe: 5230

Um zu gucken, ob Du einen Beta-Key bekommen hast, meld Dich im Forum an und gehe auf Dein Forum-Postfach. Da sollte er drinne sein.

Liebe Grüße

Sarah
von Ayrina
Donnerstag 12. Januar 2012, 16:22
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: Bewertung: Geheimnis der Zyklopen
Antworten: 18
Zugriffe: 14267

Eihorrschemaa, was babbelst du dann da nunnen fürn gaschdisches Geworschdel?
von Ayrina
Donnerstag 12. Januar 2012, 16:00
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: PVP-Runen
Antworten: 3
Zugriffe: 1489

Ja, ja, die meint ich.
von Ayrina
Donnerstag 12. Januar 2012, 15:06
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: PVP-Runen
Antworten: 3
Zugriffe: 1489

PVP-Runen

Doofe Frage: wo kann man eigentlich die tolen PVP-Runen kaufen, wenn man genügend Punkte hat?
von Ayrina
Dienstag 10. Januar 2012, 00:05
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Außergewöhnliche Zweikämpfe
Antworten: 321
Zugriffe: 173700

Argl, hab das Kampfprotokoll vergessen mitzunehmen. Aber ich beschreib einfach mal: SDZ1, Kampf gegen einen belebten Baum. Der Baum patzt...und stürzt zu Boden. 1 Runde später gelingt ihm die Geschicklichkeitsprobe und er kann wieder aufstehen. Was es nicht alles gibt... Edit: Da ist es schon wieder...
von Ayrina
Sonntag 8. Januar 2012, 18:59
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Rechtschreibfehler
Antworten: 173
Zugriffe: 79799

Ach, mist. Sorry.
von Ayrina
Sonntag 8. Januar 2012, 04:25
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Noch eine Frage zur Aktion
Antworten: 8
Zugriffe: 2858

Pff, ich forst mich doch nicht wirklich hier durchs Forum. Das dauert ja länger als eine Frage zu schreiben und sie beantwortet zu kriegen.
von Ayrina
Sonntag 8. Januar 2012, 04:22
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Yaquirwellen
Antworten: 12
Zugriffe: 4170

Ich glaube diese Diskussion hatten wir hier im Forum schon mal, oder? :roll:
von Ayrina
Sonntag 8. Januar 2012, 04:10
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Rechtschreibfehler
Antworten: 173
Zugriffe: 79799

Lieber Ull, die Truhe ist halt sehr, sehr exklusiv. Deswegen sind die Kleider darin auch teuer verstaut. Und der Untote tut bestimmt nur so. :D :D :D Übrigens hier ein Zitat aus einem anderen Thread betreffend "Das Geheimnis der Zyklopen". Wir kommen sozusagen zu den Feinheiten. Definitiv eines mein...
von Ayrina
Freitag 6. Januar 2012, 04:09
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Rechtschreibfehler
Antworten: 173
Zugriffe: 79799

Hier ich, ich. Ich habe einen Fehler in ebendiesem Thread gefunden. Alrik1234 hat zweimal hintereinander gepostet. Die Beitragszahl beim ersten mal: 8. Und beim zweiten mal: immernoch 8. :D :D :D

Bitte nicht soooo ernst nehmen.
von Ayrina
Freitag 6. Januar 2012, 04:04
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Stunde der entscheidung
Antworten: 18
Zugriffe: 7188

Das ist mir allerdings auch aufgefallen. Habe es zuerst mit einem normalgroßen Char gespielt (Ayrina) und dann mit meiner Goblinin. Anstatt dass die es leichter hatte - so als Rattenfängerin halt - hatte sie es schwerer, weil sie deutlich höhere Abzüge hatte. Nicht soooo toll gelöst.
von Ayrina
Freitag 6. Januar 2012, 04:00
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Yaquirwellen
Antworten: 12
Zugriffe: 4170

Nö. Gibt schon genug Lösungen im Forum. Kannst ja immer mal gerne privat anfragen, falls du was wissen willst.
von Ayrina
Freitag 6. Januar 2012, 03:58
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Bouns Nr. 8
Antworten: 13
Zugriffe: 4165

Also dieses Teil: für meine Stufe 1-hinundwiedermaleinDuellausfecht-Heldin sicherlich ein Gewinn, für Ayrina mal wieder vollkommen nutzlos. Hat sich da leider gar nicht gelohnt.
von Ayrina
Freitag 6. Januar 2012, 03:49
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Neue Heldentypen
Antworten: 11
Zugriffe: 6126

Nen Ork, der die Kaiserkrone in seinen Händen hält? Ab damit nach Khezzara (oder wie das geschrieben wird).

Amazone fände ich persönlich gut. :D
von Ayrina
Montag 2. Januar 2012, 12:21
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Rechtschreibfehler
Antworten: 173
Zugriffe: 79799

Und wenn es nun "Demonicon wird zur Das Schwarze Auge-Lizenz" heissen soll? :P
von Ayrina
Donnerstag 29. Dezember 2011, 02:05
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Außergewöhnliche Zweikämpfe
Antworten: 321
Zugriffe: 173700

Ach komm, das waren doch nur 3 kritische Treffer und 1 glückliche Attacke in 6 Kampfrunden für Deinen Gegner. Sowas muss man hier abkönnen. :wink:

Ehrlich, so Sachen hab ich noch nie am Spieltisch gesehen, weder für noch gegen mich...
von Ayrina
Mittwoch 28. Dezember 2011, 03:15
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Rechtschreibfehler
Antworten: 173
Zugriffe: 79799

Wie zum Beispiel diese ekligen Delfine, im gegensatz zu den netten Delphinen. Ahhhhhhh!
von Ayrina
Dienstag 20. Dezember 2011, 03:26
Forum: Wünsche, Vorschläge und Kritik
Thema: Rechtschreibfehler
Antworten: 173
Zugriffe: 79799

Hallöle, ich spiele grad "Die Mondsilberkugel" und schon recht am Anfang findet sich: Grübelnd liegst du in deiner Hängematte, als Hanha-Kaukeh eintritt. Sein Gesicht ist ernst. "Mein Freund , ich weiß, woher das Unheil droht. Es müsste in diesem Fall Freundin heissen, weil es ja eine Zwergin ist, m...
von Ayrina
Samstag 17. Dezember 2011, 03:55
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Stunde der entscheidung
Antworten: 18
Zugriffe: 7188

Das mit dem Meucheln ist übrigens auch bei DSA am Spieltisch extrem schlecht umgesetzt, wenn man die ofiziellen Regeln benutzt. Oder anders ausgedrückt: ein Freund von mir spielte in Dreieich unsere Heilerin in einer offiziellen Runde. Die Heilerin steht irgendwann am Oberbösewicht, kanpp hinter ihm...
von Ayrina
Samstag 17. Dezember 2011, 03:36
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Noch eine Frage zur Aktion
Antworten: 8
Zugriffe: 2858

Noch eine Frage zur Aktion

Ichhabe grad festgestellt, dass ich mit einer Heldin bereits genug Duellpunkte hätte, um auf die letzte Stufe der Aktion zu kommen.

Deshalb meine Frage: zählen nur Duellpunkte, die man während der Aktion macht oder auch schon eeeeeeetwas ältere?
von Ayrina
Samstag 17. Dezember 2011, 02:12
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Suche Duellgegner
Antworten: 12
Zugriffe: 3214

Öhm, kann es sein, dass das mit den Belohnungen bugt? Müsste eigentlich schon Stufe 2 sein und habe an beiden tagen extra darauf geachtet "danach zu speichern", bin aber erst Stufe 1 bei den Belohnungen.

Edit: zwischen 19 und 23 Uhr? Dann sehn wir uns bestimmt mal, wenn mans weiss, Ull.