Die Suche ergab 11 Treffer

von Myranon
Samstag 9. Februar 2019, 20:19
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Kann man sich noch einloggen?
Antworten: 1
Zugriffe: 194

Kann man sich noch einloggen?

Hallo,

ich dachte nach Jahren wieder, ich würde mal gerne vorbeischauen, kann mich aber in meinen Account nicht einloggen.

Es kommt ständig folgende Meldung:

Nicht eingeloggt oder Sitzung abgelaufen.
Bitte logge dich neu ein.

Zum Login

Wars das hier?

LG
von Myranon
Donnerstag 20. Januar 2011, 08:50
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Ferdok, Lagerhaus: Pagols Reaktion teilweise Zufall?
Antworten: 72
Zugriffe: 54049

Danke Dir für diese wenn auch...

frustrierende Antwort..

Myra
von Myranon
Mittwoch 19. Januar 2011, 12:06
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Ferdok, Lagerhaus: Pagols Reaktion teilweise Zufall?
Antworten: 72
Zugriffe: 54049

Dann hatt ich wohl wirklich einfach nur Dusel... obwohl es jetzt amtlich ist! Verschwörung in Ferdok, NIE WIEDER (wenn ichs endlichhinter mich gebracht hab). @Nihlathak: Ich bin grad stutzig geworden.... meine Überreden Probe ist um 7 erschwert? Bedeutet das dann quasi, dass ich nochmal von vorne be...
von Myranon
Mittwoch 19. Januar 2011, 00:01
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Ferdok, Lagerhaus: Pagols Reaktion teilweise Zufall?
Antworten: 72
Zugriffe: 54049

Ok... JETZT bin ich frustriert... Nach gefühlten 2500 Durchgängen und ca. 100 Tatsächlichen und ebensovielen nächtlichen Ermordungen schon nach dem Lagerhaus und noch vor dem 2ten Tag. Frage: Bei Euren Durchgängen und den für das Gespräch mit Pagol relevanten Dialogproben... habt ihr Erfahrungen gem...
von Myranon
Dienstag 18. Januar 2011, 18:32
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Ferdok, Lagerhaus: Pagols Reaktion teilweise Zufall?
Antworten: 72
Zugriffe: 54049

Bekennender Max-AP Jäger...

wobei dieser Pagol jetzt schon mein HassNSC ist, soviel steht fest. Und ich werd mal mein Drakensang wieder ausgraben und... *insertrndfieseDinge*
von Myranon
Dienstag 18. Januar 2011, 16:07
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Ferdok, Lagerhaus: Pagols Reaktion teilweise Zufall?
Antworten: 72
Zugriffe: 54049

Bedeutet dann ergo, dass man sich ständig durchs Lagerhaus durchproben muss... DAS ist nervig...
von Myranon
Dienstag 18. Januar 2011, 15:19
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Ferdok, Lagerhaus: Pagols Reaktion teilweise Zufall?
Antworten: 72
Zugriffe: 54049

Nochmal eine Frage zu der quasi-zufälligen Reaktion Pagols bezogen auf den ersten Tag...

Kann man seine Reaktion irgendwo erkennen? Die lange Probenreihe im Lagerhaus machen das etwas anstrengend.
von Myranon
Dienstag 11. Januar 2011, 21:43
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Geheimnis der Zyklopen - Frage
Antworten: 0
Zugriffe: 2269

Geheimnis der Zyklopen - Frage

Liebe Geheimnis der Zyklopen-Spezialisten,

hat jemand von euch noch eine Idee, an welcher Stelle mir 4 AP entgangen sein könnten? Bei 417 bin ich angekommen, der Rest bringt mich zum Verzweifeln.

Über antwort oder PM wäre ich sehr erfreut,

Hochachtungsvoll,

Myra
von Myranon
Dienstag 11. Januar 2011, 13:20
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Geheimnis der Zyklopen - Grüner Mond
Antworten: 1
Zugriffe: 1264

Geheimnis der Zyklopen - Grüner Mond

Hat das Würfelspiel im 'Grünen Mond' noch andere Funktionen ausser einem die Silbertaler aus der Tasche zu ziehen.

LG,

Myra
von Myranon
Mittwoch 8. Juli 2009, 09:44
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Reihenfolge der Abenteuer
Antworten: 3
Zugriffe: 2029

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten... dann werde ich mich mal ins Drachenfeuer stürzen... oder so...

Christian
von Myranon
Mittwoch 8. Juli 2009, 01:49
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Reihenfolge der Abenteuer
Antworten: 3
Zugriffe: 2029

Reihenfolge der Abenteuer

Hallo!

Ich bin neu hier und habe bereits die beden Prequels zu Drakensang hinter mich gebracht und frage mich nun, welches Abenteuer ich stufentechnisch sinnvoll als nächstes bestreiten sollte!

Vielen Dank im Voraus,

Christian