Die Suche ergab 3 Treffer

von Bragalasch
Samstag 21. Februar 2015, 21:39
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: pfad des magiers
Antworten: 25
Zugriffe: 14470

Re: pfad des magiers

Vielen Dank!!!!

Aber was heisst die Echsen brauch ich später?

habs jetzt durch und die Echsen nicht einsetzten können!!!

Danke
von Bragalasch
Mittwoch 18. Februar 2015, 14:32
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: pfad des magiers
Antworten: 25
Zugriffe: 14470

Re: pfad des magiers

Hey, ich bekomme diese Feder nicht vom Stein im Tümpel. Den kräftige Ast, welcher bis übe den Felsen im Tümpel ragt, irgendwie mit dem Stein am Ufer kombinieren erscheint mir sinnvoll ... aber wie? Zumindest dass der kräftige Ast sich biegt! Habe mir schon eine Axt gebaut, aber wobei setze ich die e...
von Bragalasch
Freitag 30. Januar 2009, 14:56
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Ferdok usw
Antworten: 2
Zugriffe: 3680

Ferdok usw

Moin Moin tja ich weiss nicht mehr weiter! bin am dritten tag. hab alles ausprobiert aber ich komme nach der Wache auf der elena nicht weiter. ich bin mit dem holzkopf hardan unterwegs und hab die trunkenbolde übern haufen gerannt. dann habe ich mit von eberstein gesprochen. cih soll ihn mit nasredd...