Die Suche ergab 6 Treffer

von PeterMace
Freitag 8. August 2008, 12:11
Forum: Computerspiele allgemein
Thema: Technische Probleme Drakensang
Antworten: 0
Zugriffe: 3307

Technische Probleme Drakensang

Ich denke mal in diesem Forum wird der Anteil der Leute, die sich auch das Spiel DSA-Drakensang holen ziemlich hoch sein. Vorweg: Das Spiel ist genial Wehmutstropfen: Der Kopierschutz... SecuRom hat eine fehlerhafte Kontextmenüintegration was dazu führt das ein Rechtsklick auf .exe-Dateien oder Verk...
von PeterMace
Freitag 8. August 2008, 11:51
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Todespfad leider vorzeitig beendet WARNUNG
Antworten: 13
Zugriffe: 5554

Ich muss die Entwickler da dann doch ein wenig in Schutz nehmen. Sicherlich ist es nicht angenehm, dass man dort Proben schaffen muss um weiterzukommen und ansonsten das Spiel halt für den Held gelaufen ist. Aber anderseits ist es auch Teil eines Rollenspieles, dass man dabei sterben/versagen kann. ...
von PeterMace
Dienstag 5. August 2008, 11:07
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Todespfad leider vorzeitig beendet WARNUNG
Antworten: 13
Zugriffe: 5554

Man kann es ja auch kreativ lösen und solange in der Bierlache ausrutschen bis man daran gestorben ist. Schon sehr lernfähig der Held :D

Bin mal gespannt wie das neue Rücksetz-Feature klappt. Da ich selbst Entwickler bin stelle ich mir das recht spaßig vor 8)
von PeterMace
Dienstag 5. August 2008, 10:35
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Max EP
Antworten: 19
Zugriffe: 8570

Danke für die Antwort.
Eine Auskunft über die max. erreichbaren EP würde halt den Anreiz zur Wiederspielbarkeit spürbar ansteigen lassen um auch noch das letzte Quentchen herauszudrücken.
von PeterMace
Dienstag 5. August 2008, 10:03
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Weitere Soloabenteuer?
Antworten: 33
Zugriffe: 15130

Also, dass man ein wenig warten muss ist ja nicht so schlimm. Steigert auch die Vorfreude und man kann sich mit Drakensang ja denke ich ausreichend ablenken.

Was viel VIEL schlimmer ist:
Warum wird es nur 15 weitere Abenteuer geben? :( :( :(
von PeterMace
Montag 4. August 2008, 23:26
Forum: Allgemeine Fragen und Informationen
Thema: Max EP
Antworten: 19
Zugriffe: 8570

Max EP

Kann man Auskunft bekommen welche max. EP man in Teil 1 und Teil 2 bekommen kann? Damit man weiß wie "erfolgreich" man bei einem Durchgang war.

By the way: Sehr nett gemacht