Helden-Upload aus Österreich

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Warp2
Helden-Upload aus Österreich

Beitrag von Warp2 » Dienstag 13. Dezember 2005, 09:06

Hi.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir bereits 2 DSA Mobile Abenteuer gekauft (eines auf www.dsa-mobiel.de und eines von meinem GSM Provider www.telering.at).

Bei beiden ist es mir nicht möglich den Helden auf dem Chromatix Server zu speichern.
Fehlermeldung: java.io.IOException

Ich weiss leider nicht woran das liegt.

Ich habe ein Motorola V360 (kompatibel zu V3).

Folgende Wap Einstellungen habe ich voreingestellt am Handy:
Servicetyp: WAP
Proxy1: 212.095.031.050
WAP-Port1: 9201
Servicetyp2: WAP
WAP-Port2: 9201
DNS1: 212.095.031.011
DNS2: 212.095.031.035
Timeout: 10 Minuten
Datenrate1: 9600
Leitungstyp1: ISDN
Datenrate2: 9600
Leitungstyp2: ISDN
GPRS APN: wap
User ID: wap@telering.at

Da ich ein großer Fan bin würde ich natürlich gerne in der Lage sein zu spielen. Habt ihr einen Vorschlag? Ich bin auch gerne bereit diverse Einstellungen durchzuprobieren, um euch zu unterstützen. Ausserdem werde ich mich mit Telering in Verbindung setzen, da ich ja auch direkt von der HP ein DSA Spiel gekauft habe und dieses nicht funktioniert (Heldenupload).

Ich bitte um Meldung eines Admins, damit wir gemeinsam dieses Problem beheben können.

mfg Warp2

Warp2
Habe mit Telering telefoniert.

Beitrag von Warp2 » Dienstag 13. Dezember 2005, 13:23

Hi.

Ich habe soeben mit Telering (meinem Provider) telefoniert und diese erklärten mir das bei den Angebotenen Spielen, der Hersteller verantwortlich ist, die notwendigen Einstellungen dem Provider bekanntzugeben.

In diesem speziellen Fall (DSA Mobile) hat sich angeblich der Hersteller des Spieles nicht mit Telering in Verbindung gesetzt um hier die notwendigen Einstellungen bzw. Voraussetzungen für das Spiel zu schaffen.

Die Frage ob Kooperation mit Chromatix, Elkware, .... gewünscht wird, bekam ich eindeutig ja als Antwort.

Jetzt meine Frage: Wird auch von seiten des Software-Herstellers eine Kooperation gewünscht?

Ich bitte die Admins um Stellungnahme.

mfg Werner

Warp2
Beitrag von Warp2 » Mittwoch 14. Dezember 2005, 16:35

Habe von Telering folgende Nachricht erhalten:

> Wir benötigen für eine Weiterleitung und eine Überprüfung durch unsere Technik noch folgende Informationen:
>
> - die Serverdaten
> - den Port
> - das Protokoll
> - welches Datenkonto ist beim Spiel Standard, bzw. welche Settings oder kann ein Datenkonto erstellt werden?

Könnte ich diese Daten vielleicht bekommen um sie weiterzuleiten?

mfg Warp2

elkware
Beitrag von elkware » Dienstag 20. Dezember 2005, 10:13

Hallo Warp2,

Habe dir gerade die benötigten Informationen per PN geschickt, damit du sie Telering weitergeben kannst. Aus Sicherheitsgründen darf ich die Infos nicht öffentlich kommunizieren.

Viele Grüsse,
Christian

Warp2
Beitrag von Warp2 » Donnerstag 16. März 2006, 10:07

Hallo,

ich habe die Daten gleich nach Erhalt an Telering weitergegeben und diese haben mich dann zum warten aufgefordert.

Vor ca. 2 Wochen haben sie sich gemeldet und mir erklärt das es technisch nicht möglich sei, das Spiel mit Heldendown- und upload zum laufen zu bringen.

Das Geld für das Spiel haben sie mir mitlerweile zurückerstattet.

Ich habe bei euch auf der Seite (www.dsa-mobile.de) auch ein Spiel erworben und würde mich gerne mit euch über eine Rückerstattung unterhalten.

Ich bitte um eine schnelle Antwort. Danke.

mfg Warp²

elkware
Beitrag von elkware » Montag 27. März 2006, 12:27

Hallo Warp2,

Bitte schicke mir eine E-Mail mit den Angaben Deiner Rufnummer und genauen Daten Deiner Bestellung (welche DSA Titel / welches Handy usw.) an support@elkware.com. Ich werde mich dann darum kümmern.

Vielen Dank,
Christian

Warp2
Beitrag von Warp2 » Samstag 1. April 2006, 00:25

Hallo.

Danke für die Antwort.
Nachricht ist soeben gesendet worden.

mfg Warp2

Antworten