Motorola RAZR V3

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Brazo

Motorola RAZR V3

Beitrag von Brazo » Freitag 20. Mai 2005, 16:45

Den Zwölfen zum Grusse,

wie steht es denn mit dem Upload über dieses Handy? Sollte er funktionieren oder sind Probleme bekannt.
Ich besitze seit kurzem eben dieses, nur will der Heldenupload partout nicht funktionieren. Ich habe alle möglichen und IMHO richtigen Konfigurationen durchprobiert, doch keine will den Helden uploaden.
Ich bin bei O2 aber die auf der Website dsa-mobile.de angegebenen WAP-Einstellungen funktionieren einfach nicht.

Hat von Euch jmd. eine funktionierende Einstellung oder eine Erklärung?

Thx und Grüsse,
Brazo

Edit: Kurz nach diesem Post funktionierte es auf zauberhafte Weise. Nur ein Zahlendreher :)

Startail

Beitrag von Startail » Donnerstag 16. Juni 2005, 09:09

Hesindes Weisheit erleuchte mich!

Ich habe nun seit Montag mein allererstes Handy (das Motorola V3) und noch gar keine Ahnung, wie man damit umgeht (telefonieren kann ich schon). Und prompt habe ich mir Nedime und Zyklopen gezogen. Nun leide ich geradezu niederhöllische Qualen, da ich nicht uploaden/speichern kann.
Ich habe zwar gesehen, welche Einstellungen getätigt werden müssen, um dies zu bewerkstelligen, aber ich weiß nicht, wo man diese Umstellungen eingibt. Kann mir vielleicht jemand genau (Schritt für Schritt) erklären, wie ich das hinkriege?
Ich habe wie gesagt ein Motorola V3 und mein Provider ist Vodafone/D2[img][/img]

Sethque

Beitrag von Sethque » Mittwoch 12. Oktober 2005, 16:14

kann evtl jemand die einstellungen posten ? würde mich freuen.

thx seth

ZipKaffee

Beitrag von ZipKaffee » Donnerstag 13. Oktober 2005, 15:16

da schließe mich an, habe auch das RAZR und bin bei o2.

Ich bekomme immer zum "Schluß" Fehlermeldungen, unbekannter Fehler blalba....

Sethque

Beitrag von Sethque » Freitag 14. Oktober 2005, 12:30

also bei mir hat es jetzt funktioniert. hab die einstellungen so wie vorgeschriben vorgenommen und alles andere auf default gelassen.

evtl hast du das DSA wap profil nicht aktiviert was am anfang auch mein fehler war.
dafür mußt du in den optionen auf voreinstellen gehen was ich eigentlich ne schlechte beschreibung für den befehl "benutzen oder Aktivieren ist" naja, hoffe damit ist dir geholfen sonst sag nochmal bescheid und ich gucke nochmal alles durch mein mir.

lg seth

ZipKaffee

Beitrag von ZipKaffee » Freitag 14. Oktober 2005, 17:57

:D Ja hab jetzt ein neues profil erstellt und nur die Daten übernommen die wo man einstellen muss und es geht. :D

Antworten