Mond der Rache

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
sindajin
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 4. Juli 2004, 19:04

Mond der Rache

Beitrag von sindajin » Samstag 4. Februar 2017, 22:06

Ich bin in der ersten Mission bei Mond der Rache. Ich habe den Schlüssel gefunden, aber ich weiß nicht wie ich damit die Türen öffnen. Wenn ich mit meinen Helden vor die erste Tür ziehe, werden sie immer bewegungsunfähig, das heißt das Symbol für Bewegung erscheint gar nicht mehr und ich kann nichts mehr machen.

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3567
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Re: Mond der Rache

Beitrag von CM_Admin » Montag 6. Februar 2017, 10:21

Hallo sindajin,

hast du im oberen linken Bereich alle Gegner geplättet?

Benötige mehr Infos von dir. Ggf. Screenshots.

Viele Grüße
Stefan

sindajin
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 4. Juli 2004, 19:04

Re: Mond der Rache

Beitrag von sindajin » Montag 6. Februar 2017, 21:31

Gegner waren alle erledigt.

Wenn ein Held direkt vor der Tür stand, war er wie verschwunden. D.h. das Symbol zwar noch zu sehen, aber nicht mehr anklickbar und man konnte mit dem anderen Helden auf dasselbe Feld ziehen. Dann waren beide Helden nicht mehr bewegbar.

Ich hab mir aber inzwischen damit geholfen, dass ich neu geladen und dann Arbeiter in den Gang gestellt habe, während ich mit den Helden in die Höhle gezogen bin. Da schon die Arbeiter dort standen, ist die neue Tür gar nicht erst entstanden und ich konnte nach dem Kampf einfach wieder raus. Die Steineichentür ging dann ohne Probleme von selbst mit Dialogfeld auf.

Danke und Gruß,
Robin

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3567
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Re: Mond der Rache

Beitrag von CM_Admin » Dienstag 7. Februar 2017, 09:24

Danke für die Info. Ich weiß, das ist eine kritische Stelle. Aber eigentlich sollte dieses Problem nicht auftauchen. Ich werde mir das noch mal ansehen.

Antworten