Wünsche

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Wünsche

Beitragvon heingurkerich » Samstag 10. Dezember 2016, 23:19

1.Der erste Wunsch ist ein neues Abenteuer
2.Der zweite Wunsch ist ein Tipp,wo die max. Ap-Zahl noch nicht erreicht wurde .
Wenn es schon zur Zeit kein neues Abenteuer gibt,wäre das ein guter Grund,sich nochmal anzustrengen.
(wie gerade bei FEENRUF ).
Also,Stefan,gib dir einen Ruck !
Beste Grüsse von Heingurkerich .
heingurkerich

Re: Wünsche

Beitragvon Ganew » Sonntag 11. Dezember 2016, 14:03

Dem schließe ich mich zu 100% an, wobei der 1. Wunsch Priorität 1a hat!
Ganew

Beitragvon heingurkerich » Freitag 16. Dezember 2016, 22:46

Wer auch immer diese Beiträge gelesen hat .Bitte unterstützt diese Wünsche mit eine kurzen Rückmeldung.
Es ist ja auch in eurem Interesse ,oder ???
heingurkerich

Beitragvon Jahnu » Sonntag 18. Dezember 2016, 13:01

Ja, hier! Ich lese auch noch mit und würde mich über neuen Stoff immer freuen :)
Jahnu

Beitragvon Ganew » Mittwoch 25. Januar 2017, 23:35

*Den Thread nochmal nach oben schieb*
Ganew

Beitragvon CM_Admin » Freitag 27. Januar 2017, 10:18

Danke der Nachfrage. Allerdings ist derzeit nichts neues in Arbeit.
CM_Admin
Site Admin

Beitragvon Tiyadan » Freitag 27. Januar 2017, 11:41

Gerade dann könntest du mit
heingurkerich hat geschrieben:Der zweite Wunsch ist ein Tipp,wo die max. Ap-Zahl noch nicht erreicht wurde .
Wenn es schon zur Zeit kein neues Abenteuer gibt,wäre das ein guter Grund,sich nochmal anzustrengen.
(wie gerade bei FEENRUF ).

einige wieder ein Weilchen beschäftigen. :wink:
Tiyadan

Beitragvon Ganew » Sonntag 29. Januar 2017, 12:08

CM_Admin hat geschrieben:Danke der Nachfrage. Allerdings ist derzeit nichts neues in Arbeit.

Was müßte denn die Community der "Noch-DSA-Online-Spieler" tun, um Euch davon zu überzeugen, das zu ändern?
Ganew

Beitragvon CM_Admin » Montag 6. Februar 2017, 10:23

Das Interesse der "Noch-Nicht-DSA-Online-Spieler" müsste größer sein.
CM_Admin
Site Admin

Beitragvon Telemann » Sonntag 23. April 2017, 14:17

Ich würde mich auch freuen, wenn es noch weitere Abenteuer geben würde.

Da zur Zeit nichts geplant ist, vielleicht könnte man die bisher bestehenden Browser-Abenteuer ja so modifizieren, dass sie wie die Abenteuer der "Mond"-Reihe auf dem Smartphone gespeichert werden können oder ggf. könnte man auch eine DVD rausbringen, auf der dann alle bisher vorhandenen Browser-Abenteuer (ggf. auch mit DSA-Arena und dem AB Hexenwald als Mini-AB) enthalten sind.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich viele DSA-Online-Spieler diese DVD kaufen würden und darüber hinaus gibt es ja auch eine ganze Menge von DSA-Sammlern, die zwar nicht die Online-Spiele sammeln, da sie ja zur Zeit nicht körperlich sind, wenn die Spiele aber auf einer DVD wären, würden die Sammler aber bestimmt zugreifen.

Viele Grüße
Telemann

Beitragvon Ancke » Donnerstag 28. Dezember 2017, 19:22

Ich würde mir wünschen, dass es eine Warnung für Spieler gibt, deren Rollenwahl nicht zu dem vorgesehenen Abenteuer passt, zumal bei Gratisabenteuern die Auswahl gering ist. Mein Gastspiel hier war kurz, denn ich wählte die horasische Streunerin, die sicher nie als Wächterin für ein SChiff in Frage gekommen wäre (Ausgangslage des Abenteuers) und nach kurzer Zeit starb, weil sie keine Chance hatte, sich beim PIratenangriff vor dem Kampf zu drücken, was sie sicherlich versucht hätte.
Ancke

Beitragvon Telemann » Dienstag 1. Mai 2018, 12:07

Hallo,

da in der Kaiser-Retro-Box das Browser-Abenteuer Nedime enthalten war, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass auch für die anderen Browser-Abenteuer ein Markt für die Abenteuer in Papier besteht. So könnte man sämtliche Browser-Abenteuer (ggf. etwas modifiziert bei Zufallsbegebnungen usw.) als Papierabenteuer neu herausbringen. Auch könnte man dann noch das nicht mehr spielbare Abenteuer Hexenwald als sehr kleines Soloabenteuer dazu geben. Auch für das Spiel DSA-Arena könnten dann die verschiedenen Gegner auf die man in der Arena treffen kann mit Werten angegeben werden.
Sollten diese Gegner aus DSA-Arena nicht mehr auffindbar sein, ich habe noch ein funktionierendes Handy nebst Spiel und könnte die Werte zur Verfügung stellen.

Ich würde mich freuen, wenn diese Abenteuer nicht einfach mit der Zeit verschwinden würden.

Ggf. könnte man auch versuchen mittels Crowdfunding zu testen, ob ausreichendes Interesse an den Papierausgaben besteht.

Bei Ulisses waren in der letzten Zeit verschiedene DSA-Sachen per Crowdfunding erfolgreich. Wenn ausreichend DSA-Interessenten dies mitbekommen, denke ich dass es sich finanzieren lässt.

Viele Grüße
Telemann

Zurück zu Wünsche, Vorschläge und Kritik