Mond der Rache

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Faras Damion
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 20:22

Mond der Rache

Beitrag von Faras Damion » Donnerstag 24. November 2016, 19:37

Ich habe Mond des Bluts zu Ende gespielt und Mond der Rache installiert. Wie importiert man die alten Helden? Wenn ich ein Spiel starte, lande ich am Anfang vom ersten Spiel.

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Re: Mond der Rache

Beitrag von CM_Admin » Samstag 26. November 2016, 12:03

In der Hauptmenü-Ansicht tippst du auf "Spielen".

In der daraufhin geöffneten Spielmenü-Ansicht tippst du auf den dritten Eintrag von oben: "Helden laden". Sodann werden alle finalen Spielstände aus dem ersten Teil mit Datum der Speicherung angezeigt, und von denen wählst du einen aus.

Da du eine Kampagne beliebig oft mit verschiedenen Helden spielen kannst, können also auch mehrere finale Spielstände vorhanden sein, und du kannst die Kampagne mit jeder deiner Heldengruppe fortsetzen, allerdings nacheinander und nicht gleichzeitig.

Faras Damion
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 20:22

Re: Mond der Rache

Beitrag von Faras Damion » Montag 28. November 2016, 15:37

Danke!

Ich habe mich von den Warnhinweisen auf das Löschen von Speicherständen abschrecken lassen.

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Re: Mond der Rache

Beitrag von CM_Admin » Montag 28. November 2016, 18:25

Hi,

das Löschen von Speicherständen betrifft nur die aktuelle Kampagne in dem jeweiligen Teil, falls du eine Kampagne neu startest.

Finale Spielstände werden nicht gelöscht und du kannst sie auch später noch einmal auf die gleiche Weise wie oben beschrieben erneut laden.

Antworten