Zuuukunft

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Rondemar
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 28. November 2014, 01:58

Zuuukunft

Beitrag von Rondemar » Dienstag 12. Juli 2016, 22:08

Moin moin.

Habt Ihr eigentlich noch Pläne für die Zukunft? Mir kommt es so vor als stagniere das Angebot doch arg. Es wäre schade drum. Mit einem etwas moderneren Design wäre es
vielleicht auch wirtschaftlich ;)

Grüße

Benutzeravatar
Jahnu
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 13:50

Re: Zuuukunft

Beitrag von Jahnu » Mittwoch 13. Juli 2016, 02:02

+1

Wobei wir nicht wissen, was hinter den Kulissen so passiert und wo vielleicht Stolpersteine lauern. Die Lizenzsituation könnte z.B. schwierig sein, das P&P-DSA ist ja nun bei Regeledition 5 angekommen. Handy/Smartphone ist wieder mehr in als Browser, aber Apps sind teuer (ich persönlich bevorzuge eigentlich auch den heimischen Desktop...). Kupfermond hat leider nie das Licht der Welt erblickt... und die letzten Abenteuer haben sich wohl nicht so oft verkauft wie erhofft?

Ich schätze jedenfalls das Angebot und blicke gespannt darauf, ob da noch was kommt.

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3567
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Re: Zuuukunft

Beitrag von CM_Admin » Sonntag 17. Juli 2016, 21:03

Passiert schon noch was. Bald gibt's was ... :D

Rondemar
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 28. November 2014, 01:58

Re: Zuuukunft

Beitrag von Rondemar » Mittwoch 27. Juli 2016, 20:34

Dann darf man ja gespannt sein ;)

Benutzeravatar
Exeter
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 21. Oktober 2009, 12:12
Wohnort: Berlin und Bälow

Re: Zuuukunft

Beitrag von Exeter » Freitag 14. Oktober 2016, 18:39

ich würde mich über neu abenteuer freuen
Ich kenne keine Furcht, den ich bin die Reinkarnation der Furcht.

knoglerg
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 11:19

Re: Zuuukunft

Beitrag von knoglerg » Samstag 7. April 2018, 14:32

Kommt da nochmal ein Abenteuer ? War jetzt glaub ich ein Jahr nicht mehr online und nichts neues da.... Oder ist die Seite tot und man sollte die Phexsterne besser in Dukaten umwandeln ?

Danke.

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3567
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Re: Zuuukunft

Beitrag von CM_Admin » Sonntag 8. April 2018, 12:02

Momentan planen wir keine neuen Abenteuer, pflegen jedoch weiterhin das vorhandene Angebot.

Koronus
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 12:36
Wohnort: Wien

Re: Zuuukunft

Beitrag von Koronus » Donnerstag 3. Januar 2019, 12:39

Schade ich würde mich nämlich auch über neue Abenteuer freuen.

Antworten