piraten ap

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Degro
Beiträge: 236
Registriert: Dienstag 17. November 2009, 13:15
Kontaktdaten:

piraten ap

Beitrag von Degro » Mittwoch 30. Dezember 2009, 01:28

bin grade am optimieren bei dem praten abenteuer und muss leider häufiger fest stellen das wenn man zuerst aufs säbel fest und dann auf das eigene geht manchmal die 10ap nach dem ganzen net vergeben werden.
net ganz so passend hier aber trozdem würde ich gerne des weiteren gerne wissen warum ich den obwohl ich den direkten weg zur przessin genommen habe auf einmal nur 100ap bekommen und net dir normalen 150?

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3570
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Mittwoch 30. Dezember 2009, 10:00

Tja, das musst du "als Optimierer" schon selbst herausfinden. Nur so als kleiner Hinweis: Es sind fünf unterschiedliche Faktoren, die bei der abschließenden AP-Vergabe eine Rolle spielen und im Verlauf des Abenteuers durch deine Handlungen bestimmt werden.

Du kannst durch deine Aktionen zumindest die Wahrscheinlichkeit beeinflussen, dass die 10 AP beim Säbelfest vergeben werden.

Degro
Beiträge: 236
Registriert: Dienstag 17. November 2009, 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Degro » Mittwoch 30. Dezember 2009, 13:32

letzteres hab ich auch gedacht zu bemerkt, es aber nur für zufall gehalten.
naja wenn es fünf faktoren sind kann der beitrag eigentlich wieder raus genommen werden bzw als erledigt abgeharkt werden

Degro
Beiträge: 236
Registriert: Dienstag 17. November 2009, 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Degro » Mittwoch 30. Dezember 2009, 20:22

gibts so komische sachen das ap nach zufall verteilt werden eigentlich sonst auch noch irgendwo?

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3570
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Donnerstag 31. Dezember 2009, 12:20

Bedingt: Nein. Es ist ja wie oben schon gesagt so, dass man die Wahrscheinlichkeit durchaus beeinflussen kann. Insofern ist es kein purer Zufall.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste