Wie komme ich bei Abolute Macht auf über 900 XP?

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Atair
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 12. April 2009, 21:40
Kontaktdaten:

Wie komme ich bei Abolute Macht auf über 900 XP?

Beitrag von Atair » Sonntag 30. August 2009, 00:14

Hallo,

da war ich schon ganz stolz, bei Absolute Macht auf 739 XP gekommen zu sein und das indem ich mich bereits nach der ersten Flucht im Dorf durch alle Feindeshorden geschnetzelt habe (*Spoiler* gegen den Praiospriester dann aufgegeben, um das Abenteuer regulär beenden zu können) und habe später auch noch eine der Tyrannoexen erlegt (die zweite bringt ja bereits keine XP mehr).
Trotzdem fehlen mir zu den Erstplazierten in diesem Abenteuer (sandmann999, Tungdil Goldhand oder Fremder_Mensch) immer noch 183 bis 243 XP.

Muss ich mich den Elfen irgendwie besonders gegenüber verhalten oder was die Wünsche angeht?

Würde mich über einen Tipp sehr freuen,

Atair

Zwerger
Beiträge: 2
Registriert: Montag 24. August 2009, 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Zwerger » Sonntag 30. August 2009, 12:37

also ich bin bei 773 und glaub nicht dass da noch viel mehr drin ist, hab auch so gut wie jeden gegner gekillt, glaub aber bei den gegnerwellen nach der turmflucht bringt nur die erste noch xp oder?

Phelan
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 6. September 2008, 16:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Phelan » Sonntag 30. August 2009, 15:16

Die Zwölfe zum Gruße - Boron voran!

Habt Ihr Euch vom Ring seine Geschichte erklären lassen?
Im Untergrund gibt es 299 Punkte zu erkämpfen. (Aber sehr schwer)

Phelan

Atair
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 12. April 2009, 21:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Atair » Sonntag 30. August 2009, 19:56

Hallo Phelan,

nun, wenn Du die Tyrannoexen nach der Entdeckung des "Großen Grauens" meinst, die habe ich wie gesagt erlegt.

Trotzdem danke,

Atair

Phelan
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 6. September 2008, 16:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Phelan » Sonntag 30. August 2009, 20:42

Ah, sorry... hatte ich überlesen....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste