Probleme mit Mozilla

Moderator: CM_Admin

Antworten
cyberian1978
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 21. August 2009, 04:17

Probleme mit Mozilla

Beitrag von cyberian1978 » Freitag 21. August 2009, 04:36

Ich habe seit gestern folgendes Problem:
Ich kann mich ganz normal einloggen, meine Helden bearbeiten und auch Abenteuer beginnen; aber sobald ich auf "Zweikampf" gehe, stürzt Mozilla ab und wird beendet.
Was ist da los? Warum gerade bei "Zweikampf"? Liegt das an Mozilla oder am Game? Und werde ich jemals wieder meinen thorwaler auf nahezu wehrlose Falkner und Rattenfänger loslassen können?

Benutzeravatar
Valarian
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 10. Juli 2009, 14:11
Wohnort: Westdeutschland

Beitrag von Valarian » Freitag 21. August 2009, 08:20

Hallo

Sag mal hast du schon bei der Deutschen Seite hier im Forum geschaut?
Im Bereich "Technische Fragen und Probleme" ist das Problem mit den Browsern schon erwähnt worden. Dort ist auch mehr erwähnt als hier im Englischen Bereich.
Weiß nicht ob dein Problem dabei ist, sonst einmal bei Suche eingeben.

L.G. Valarian
ICH kann ALLES, nach ÜBERALL HIN verschieben. ICH BIN EIN PROFESSOR! (Zitat: Hubert J. Farnsworth)

cyberian1978
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 21. August 2009, 04:17

Danke für die schnelle Antwort

Beitrag von cyberian1978 » Freitag 21. August 2009, 10:49

Sauber, da hat sich tatsächlich schon einer annähernd über das selbe Problem beschwert!
Keine Ahnung, warum ich im englischen Support gelandet bin! Wahrscheinlich tech. sup. gesehen und sofort angeklicht, ohne vorher weiterzulesen - blöd.

Aber nochmal: danke für deine Antwort

Benutzeravatar
Valarian
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 10. Juli 2009, 14:11
Wohnort: Westdeutschland

Beitrag von Valarian » Freitag 21. August 2009, 12:07

Immer gerne :wink:
ICH kann ALLES, nach ÜBERALL HIN verschieben. ICH BIN EIN PROFESSOR! (Zitat: Hubert J. Farnsworth)

Antworten