Probleme beim runterladen von "unter Piraten"

Moderatoren:TheGrey, CM_Admin

Antworten
EnricoBrülke
Beiträge:17
Registriert:Mittwoch 13. August 2003, 19:54
Wohnort:Brühl (bei Köln)
Kontaktdaten:
Probleme beim runterladen von "unter Piraten"

Beitrag von EnricoBrülke » Dienstag 19. August 2003, 11:31

Hallo, ich nutze das Nokia 3650 und habe versucht mir das 4. Abenteuer runterzuladen (1-3 funkt. ohne Probleme).Jetzt kommt wenn ich auf den link klicke die Fehlermeldung: Es gab einen Fehler mit Ihrem Code - und dann die Möglichkeit auf zurück zu klicken. Wenn ich selbiges tue, kommt eine weitere Meldung: WICHTIG: Code nur auf dem Handy eingeben, auf das das Spiel heruntergeladen werden soll!Bitte gib Deinen gekauften Code hier ein: Dann ein Feld wo ich den Code eingeben kann und der Button absenden... Naja, leider habe ich nur den Link und keinen Code erhalten und das ärgert mich schon etwas. Gekauft habe ich das Spiel gestern über die chromatrix Homepage gegen 17.35 - meine Rufnummer gibts auf Anfrage. Ich habe gestern auch eine mail an Elkware geschickt (von CM-Admin erhalten), allerdings bisher ohne Reaktion. :(

Was kann ich tun???

MfG

Enrico

Wikinger
Beiträge:33
Registriert:Freitag 18. Juli 2003, 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Wikinger » Dienstag 19. August 2003, 18:43

Hi

Geh mal auf www.elkware.de und maile dort an den Support.
Die sind da sehr hilfsbereit.

Gruß

Wik
Hail to the vikings

EnricoBrülke
Beiträge:17
Registriert:Mittwoch 13. August 2003, 19:54
Wohnort:Brühl (bei Köln)
Kontaktdaten:

Beitrag von EnricoBrülke » Dienstag 19. August 2003, 18:49

Danke, werds mal versuchen... Bisher is sonst auch noch nichts passiert... Klar - die Kohle habense ja auch sicher *gg* ...neee, blöder Scherz, aber is echt ärgerlich... :evil:

EnricoBrülke
Beiträge:17
Registriert:Mittwoch 13. August 2003, 19:54
Wohnort:Brühl (bei Köln)
Kontaktdaten:

Beitrag von EnricoBrülke » Mittwoch 20. August 2003, 14:04

Hallo,


warum gibt es seit 2 Tagen keinerlei Reaktion???Jetzt habe ich gestern zum 2. mal ne mail an den Support von elkware geschickt und noch immer keine Antwort!Wie komme ich zu dem spiel dass ich schließlich auch bezahlt habe??? :x

tsteinke
Beiträge:112
Registriert:Freitag 16. Mai 2003, 09:55
Kontaktdaten:

Beitrag von tsteinke » Mittwoch 20. August 2003, 22:02

EnricoBrülke hat geschrieben: warum gibt es seit 2 Tagen keinerlei Reaktion???Jetzt habe ich gestern zum 2. mal ne mail an den Support von elkware geschickt und noch immer keine Antwort!Wie komme ich zu dem spiel dass ich schließlich auch bezahlt habe??? :x
Tja, vermutlich sind die auch alle bei der Games Convention in Leipzig. Finde ich zwar auch nicht okay, dass der Support derweil nicht weiterläuft, aber Du musst wohl warten, bis die GC vorbei ist.

EnricoBrülke
Beiträge:17
Registriert:Mittwoch 13. August 2003, 19:54
Wohnort:Brühl (bei Köln)
Kontaktdaten:

Beitrag von EnricoBrülke » Donnerstag 21. August 2003, 06:20

Hmmm, das wäre natürlich mal richtig ärgerlich... Würde ja reichen, wenn ich sonen blöden Code bekomme den ich da eingeben kann um das Spiel zu bekommen... Es wird ja möglich sein dass zu überprüfen *grml* Habe ja den link direkt bekommen, aber wenn der nicht funkt.... Und wenn ich jetzt neu bestelle zahl ich ja doppelt und dass muss ich auch nicht haben :o/ Naja, dann heißts wohl in Geduld üben :o/

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Sonntag 24. August 2003, 11:11

Die GC in Leipzig beansprucht die personellen Ressourcen sehr stark. Bitte habt etwas Geduld. Der Bearbeitungsstau wird sich hoffentlich in den ersten Tagen der kommenden Woche auflösen.

EnricoBrülke
Beiträge:17
Registriert:Mittwoch 13. August 2003, 19:54
Wohnort:Brühl (bei Köln)
Kontaktdaten:

Beitrag von EnricoBrülke » Montag 25. August 2003, 15:12

Sooo, dann jetzt auch mal ein paar nette worte.Ich habe heute eine sehr freundliche Antwort - mail bekommen und nicht einmal ne Minute später lief das Spiel schon problemlos :D

Also ran ans Handy - kann die Abenteuer allesammt nur empfehlen, hoffe es gibt bald mehr davon!!!


LG,
enrico

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste