Upload-Problem beim SonyEricson W810i

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Bargamx

Upload-Problem beim SonyEricson W810i

Beitrag von Bargamx » Mittwoch 23. August 2006, 18:46

HI, Ich habe folgendes Problem: Nach dem Durchspielen von "Grabräuber" funktioniert der Heldenupload nicht, es wird angezeigt (wie bei vielen vor mir auch): java.io.IOException: Couldn't read from socket. was zum Kuckuck soll das? Habe bereits an dem Streamingkonto herumgewurstelt, wie vom admin vorgeschlagen, trotzdem geht's nicht! help!

W810i, Grabräuber Ver.1.0.1, o2

CM_Admin
Site Admin

Beitrag von CM_Admin » Freitag 25. August 2006, 22:22

Hallo Bargamx,

wir haben elkware auf Deine Frage aufmerksam gemacht. Schau nächste Woche nach, ob hier eine Antwort von elkware gepostet wurde.

elkware
Beitrag von elkware » Montag 28. August 2006, 09:03

Hallo Bargamx,

Leider ist unser W810i momentan verliehen, daher kann ich es nicht überprüfen. Es wird in ca. 2 Wochen wieder bei uns sein, dann werde ich der Sache auf den Grund gehen.

Ich vemute, es wird an Deinen Einstellungen liegen, bitte lasse dich von SE doch mal ein neues WAP/GPRS-Profil und anschließend noch ein Internet-Profil schicken. Das Internet-Profil muß dann nur noch in den Verbindungseinstellungen unter Java aktiviert werden. Am Streaming-Profil sind keine Änderungen nötig.

Viele Grüsse,
Christian

Bargamx

Beitrag von Bargamx » Donnerstag 31. August 2006, 20:17

Also, das Wap-Profil habe ich mir jetzt schicken lassen, es heisst jetzt "O2 WAP GPRS". Dafor waren da "O2 Internet" und "O2 Internet GSM". Scheint bis jetzt aber nichts gebracht zu haben, ich habe alle verschiedenen Konstellationen ausprobiert, es hat nicht geklappt. Aber wenn man alles auf GSM einstellt, so erfolgt nach einer elend langen Anwählphase (und vorzeitigem Abbruch meinerseits; hab's nie länger als 5 min. laufen lassen) die Fehlermeldung: "javax.microedition.io.ConnectionNotFoundException:"

Danke für die Hilfe bis dahin, warte auf weitere.

Farmelor
W810i die zweite

Beitrag von Farmelor » Sonntag 10. September 2006, 15:08

Moin Moin ,

Ich habe mir auch gerade das W810i gekauft ( O2 ) und habe genau das gleiche problem . Habe mir auch schon alle möglichen Wap - Internet -GPRS einstellungen meines providers zuschicken lassen . Kann ja nicht angehen das ich sämtliche einstellungen eines telefons ändern muß nur um meinen Helden von eurem server zu bekommen ( hatte ihn nach endlosen einstellungen an meinem damaligen k700i irgendwann mal speichern können ) . Den Link zum Download des Spiels hab ich ja auch binnen 2 minuten gehabt . Und Downloaden konnte ich das Game auch ohne alles umzustellen . Antworten wie : warten sie bitte 2 wochen möchte ich nicht gerade höhren ...... :wink:

Gruß Farmelor

Ps: Ihr macht saugeile Games ( speziell DSA )

Farmelor
Juhuuu

Beitrag von Farmelor » Mittwoch 13. September 2006, 19:11

Es ist unglaublich ,

ich habe in meinem Handy die einstellungen zurückgesetzt ( unter Optionen / Allgemein / Alles zurücksetzen / Optionen zurücksetzen , setzt nur die Einstellungen zurück, Games , Nummern und Musik etc bleibt erhalten ) ,mir nochmals die einstellungen von meinem Provider schicken lassen und bin dann wie von Elkware gesagt in die Java-Optionen ( unter Verbindungen ) und habe lediglich das profil O2 Internet gewählt......... und siehe da , ES LÄUFT

Ich kann nun endlich meinen Zwergensöldner weiterspielen . :wink: Fettes danke an den Supp . und an Elkware :wink:

Bis zum nächsten problem
Gruß Farmelor / Olli

Bargamx

Beitrag von Bargamx » Donnerstag 14. September 2006, 18:48

Hey du Glücklicher :D Wie kommts das Du O2 Internet in den Java-Optionen
hast. SE schickt mir mit dem "WAP Configurator" nur ein neues Datenkonto: O2 Internet. Aber das isses wohl nicht.

Ach Scheibenkleister, ich mach erst mal Urlaub! :) !

P.S.: Mit Blutrache klappt's auch nicht

Bargamx

Preiset den Herrn!!!!

Beitrag von Bargamx » Donnerstag 14. September 2006, 19:17

So, Urlaub kann warten!!! :D

Keine 10 Minuten sind seid dem letzten post vergangen, da hab ich die LÖSUNG!

Also, die doofen machen alles immer zweimal: 1. Nochmal den Thread vom CM_admin aufgemacht und "einfach mal so ( :idea: )" unter Java-Optionen ein neues Profil erstellt mit der Bezeichnung "O2 Internet" und dan Verbindung mit: ebenfalls "O2 Internet" ( wie vom Admin beschrieben vorgehen, glaube unter Datenkonten; ist schon etwas länger her)
2. Grabräuber angemacht, probiert, :? , :shock: , :) , :D ! sweeeeeet!
3. Tja Leute, gibt's kein drittens :D

Ich kann nur raten, liest euch erst alles doppelt und dreifach durch, was Support schreibt.

P.S.: Mist, Farmelor war schneller :lol:

Antworten