Gruppenabenteuer????

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Vogimon
Beiträge: 8
Registriert: Montag 7. Juli 2003, 03:12
Wohnort: Langelsheim
Kontaktdaten:

Gruppenabenteuer????

Beitrag von Vogimon » Montag 7. Juli 2003, 03:42

Hallo Alle zusammen

Also erstmal ein Dickes Fettes Lob...
Sowas geiles wie die abenteuer fürs handy hab ich lange nicht gesehen... wenn ich mir die ganzen anderen spiele für die neuen handys angucke sind die gegen die DSA Abenteuer nur pillepalle...

Ich bin echt begeistert und finde es gut das es entlich mal was für handy gibt mit dem man sich mal ein bisschen mehr zeit vertreiben kann... Mehr noch... Wenn ich mal dabei bin vergesse ich meistens meine ganze umwelt... Ich hoffe es kommen noch viele Abenteuer raus...

Eine Kleine Frage hätte ich aber doch noch und haltet mich jetzt bitte nicht für vollkommen bescheuert aber ist es denn eigentlich theoretisch möglich auch ein gruppen abenteuer fürs handy rauszubringen und wenn ja wie sieht es mit dem Praktischen umsetzung aus... ich meine so richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht aber ich weis ja auch nicht was es heute schon für möglichkeiten gibt... also wäre nett wenn ihr mich mal ein bisschen aufklären könntet

Gruß euer vogimon

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3570
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Montag 7. Juli 2003, 08:11

Da jedes Handy ja grundsätzlich die Möglichkeit besitzt, mit anderen in Kontakt zu treten, sind die unterschiedlichsten Gamekonzepte vorstellbar. Ganz sicher bleiben unsere Überlegungen und Zukunftsplanungen nicht allein bei den derzeitigen DSA-Mobile-Abenteuern stehen. Neben einem sehr guten Gameplay und der optischen Darbietung sind die Übertragungsgeschwindigkeit von Daten und die Datenmenge von entscheidendem Einfluss. Letzteres vor allem für den Geldbeutel der Spieler.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste