Neue Abenteuer regelmäßig?

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
BrainPain
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 29. April 2005, 14:03
Wohnort: Wuppertal

Neue Abenteuer regelmäßig?

Beitrag von BrainPain » Montag 2. Mai 2005, 13:53

Hi ich wollte mal Fragen ob weitere Abenteuer demnächst in regelmäßigen Abständen geplant sind oder wie die weitere Planung für 2005 aussieht?

Grüße BrainPain

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Montag 2. Mai 2005, 18:22

Wir werden spätestens Mitte nächster Woche eine Ankündigung machen. Du darfst auf etwas Großartiges gespannt sein.

BTW: Hast Du denn schon alle gespielt?

BrainPain
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 29. April 2005, 14:03
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von BrainPain » Mittwoch 4. Mai 2005, 12:33

Aber sicher habe ich schon alle gespielt zwar "nur 10 bei mir" jedenfalls mit einem Character leider nur auf Platz 82 oder so BBB bin aber nun mit dem Kundschafter schon auf einen besseren Weg ist halt der 2. Versuch!

Dann habe ich da noch eine Frage zu den Grabräubern bin bisher schon verdammt oft damit beschäftigt gewesen aber komme immer auf eine max. AP von 679 und Ko+1 kann es sein das irgendwo noch eine Probe daneben gehen muss um auf die 774 im Ranking zu kommen? oder doch ein paar Fallen ausweichen was mir noch nie gelang?

Was ich auch toll fände aber wahrscheinlich wegen eingeschränkter Vermarktung wohl nicht gemacht wird wäre mal ein richtig richtig schweres Abenteuer gegen die Schwarzen Lande was wirklich nur mit höheren Chraracter zu meistern ist?

Gruß BrainPain

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Mittwoch 4. Mai 2005, 13:59

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Du in Die Grabräuber einige APs zu Beginn liegen lässt. Wir geben aber hier offiziell keine AP-Listen heraus, um den Spaß des Highscorens nicht zu verderben. Wäre dann ja witzlos. Wer das Optimum anstrebt, muss auch etwas tüfteln. :wink:

BrainPain
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 29. April 2005, 14:03
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von BrainPain » Mittwoch 4. Mai 2005, 17:47

Ich suche ja nach einem Wink wo am Anfang? Gibt es für das Verlaufen AP, denn ab den Lorenbahnhof glaube ich das ich alle besten Wege habe oder gibt es eine Kombination im Sarkophagraum für die es noch Punkte gibt? Ich habe bisher immer Wände, Boden, In Gedanken kramen, Zettel lesen und dann Sarkophag untersuchen mit Mu und KK Probe dann leuchte ich direkt denn ich war ja schon benommen nun noch Götter Kulte und ab zum Kistenlager! Habe ich hier etwas übersehen?

Habe mit absicht keine AP zu geschrieben und werde nach der Antwort entsprechend editieren, vielleicht merkt man ja das Grabräuber das erste Abenteuer bei mir war!

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Mittwoch 4. Mai 2005, 19:04

Es gibt einen einfachen Weg raus vom Sarkophagraum bis zu dem Durchbruch im Gang und einen (sehr) schwierigen voller Fallen. Meistert man den letzteren, bekommt natürlich auch Abenteuerpunkte dafür. Die Maximalzahl erhältst Du aber nur, wenn Du die Zeit, die Dir zur Flucht zur Verfügung steht, absolut optimal nutzt und keine Probe versäbelst. Jede Deiner Aktionen benötigt eine bestimmte Zeit. Die Grabräuber schaffen den Durchbruch ebenfalls nach einer gewissen Zeit und das ist dann Dein Ende. Also gerade noch rechtzeitig entwischen, ist die Devise.

BrainPain
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 29. April 2005, 14:03
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von BrainPain » Freitag 6. Mai 2005, 11:37

Danke bin endlich auf etwas über 700 AP gekommen das reicht mir erstmal nun schaue ich mal wie ich mein Ergebnis bei Absolute Macht verdoppeln kann aber das wird erstmal viel Zeit in Anspruch nehmen!

Bin jetzt schon gespannt was für eine Ankündigung nächste Woche kommt!

Nochmal thx
BrainPain

tequila sunrise
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 22. März 2005, 20:04

Beitrag von tequila sunrise » Mittwoch 11. Mai 2005, 19:47

CM_Admin hat geschrieben:Wir werden spätestens Mitte nächster Woche eine Ankündigung machen. Du darfst auf etwas Großartiges gespannt sein.

BTW: Hast Du denn schon alle gespielt?

Und, wie siehts aus mit der Ankündigung? ;)

BrainPain
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 29. April 2005, 14:03
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von BrainPain » Mittwoch 11. Mai 2005, 20:23

Ich nehme Admin jetzt einfach mal in Schutz und sage für einen Forum Admin hat die Woche 7 Tage! Ergo wäre die Mitte erst morgen am Donnerstag!

Greetz Braini

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Donnerstag 12. Mai 2005, 18:06

Schaut mal auf unsere Info-Seite. :wink:

Antworten