Trotz Zahlung keine SMS mit Link erhalten !!!!!

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Nimrod
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 14:41
Kontaktdaten:

Trotz Zahlung keine SMS mit Link erhalten !!!!!

Beitrag von Nimrod » Dienstag 24. Juni 2003, 14:47

Hallo zusammen, wie lange dauert es bis man die SMS mit dem Link erhält ? Ich hab das Spiel gestern bestellt und über Firstgate bezahlt ! Aber keine SMS erhalten !! Bei Firstgate ist der Zahlungsausgang nachweislich erfolgt!! Also , was ist da los ?? :?:

Gruß

Nimrod

Pellaeon
Beiträge: 89
Registriert: Freitag 16. Mai 2003, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Pellaeon » Dienstag 24. Juni 2003, 19:03

Dauer normalerweise 30sec-1min. Ging bei mir jedesmal relativ schnell und ohne Probs.
-=! Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt sind; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen !=-

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3570
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Dienstag 24. Juni 2003, 19:31

Normalerweise sollte die Zusendung relativ schnell (nach einigen Minuten) erfolgen.

Es gab schon Kunden, die das gleiche Problem benannten, und ihren Link erst nach ca. 12 Stunden erhielten.

Falls sicher ist, dass das Handy wenigstens für einige Minuten ununterbrochen eine Funkverbindung hatte und auch 24 Stunden nach der Bestellung noch keine Nachricht eingegangen ist, dann bitte eine E-Mail an support@elkware.com schreiben mit folgenden vollständigen Angaben:

Handy-Nummer
Handy-Modell
Bestellung erfolgte über: (z. B. www.dsa-mobile.de, www.jamba.de, www.handy.de o. a.)
Zahlungsart (z. B. Firstgate, Kreditkarte)
Bestellung erfolgte wann (Datum; ca. Uhrzeit wenn möglich)
Problembeschreibung

Nimrod
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 14:41
Kontaktdaten:

Alles Bestens !!

Beitrag von Nimrod » Freitag 27. Juni 2003, 12:48

Hallo zusammen,
ich wollte nur noch mal ne Rückmeldung geben !!
Dank der Jungs von Support hat jetzt alles prima geklappt !!!
Das is echt mal Kundenservice !!!!

Bin beeindruckt !! weiter so !!!

Und Danke nochmal !!!

Nimrod !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste