Das Geheimniss der Zyklopen...HELP NEEDED :(

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Das Geheimniss der Zyklopen...HELP NEEDED :(

Beitragvon slaxx » Freitag 3. Dezember 2004, 20:43

..also entweder stell ich mich mega-lackig an, oder ich stell mich lackig an .grins. ...


suche wie ein wilder das zwölfte Amulett...

habe jene welche... immer und immer wieder

1 vom Händler
1 vom falschen Priester
5 aus dem Tempel wo ich die Miss retten musste
1 aus den kisten der umgelegten Schmugglern (oder mehr??2 glsube ich)
1 von dem Käpitan der einen rettete
und
das letzte nachem ich mit den Zyklopen kämpfte vom Zwerg....
..naja,und die anderen zwei(EINS)..kein Plan, aber ich habe IMMER 11
wo zur Hölle ist das letzte???

Kein Plan.hoffe mir kann jemand helfen... hab schon ZUviel rumprobiert...
Tausende Gesichter wandten sich mir zu,suchten in mir Hoffnung,fanden tiefe Ruh´.Die Eitelkeit der Welt doch letzlich tief nur fällt und Stille deckt vergebne Müh!
slaxx
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 7. November 2004, 16:41
Wohnort: Berlin

Beitragvon humphrey » Sonntag 5. Dezember 2004, 15:39

Du musst die in der Kneipe Silberkrug dein Geld zocken lassen. Dann bekommst dus später von dem Jecken den du totschlagen musst, da wo das Mädel entführt wird.

Bei den Schmugglern gibts 2.
humphrey
 
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 15:55
Wohnort: Leer

THX :)

Beitragvon slaxx » Montag 6. Dezember 2004, 17:27

...da muss man erstmal drauf kommen... dank Dir...

...bin doch aber so geldgeizig

...werd dann wohl in nem anderen Abenteuer meine Kohle für "irgendwas" ausgeben... oder so spielen,daß ich den Mammutonpanzer passgenau zahlen kann...
Tausende Gesichter wandten sich mir zu,suchten in mir Hoffnung,fanden tiefe Ruh´.Die Eitelkeit der Welt doch letzlich tief nur fällt und Stille deckt vergebne Müh!
slaxx
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 7. November 2004, 16:41
Wohnort: Berlin

den jecken totschlagen..

Beitragvon AbuDun » Sonntag 20. November 2011, 21:43

so, hab mir das geld von dem zocken lassen, hab ihn an der waldhütte erschlagen... kein amulett, hab alle anderen aber ich komm immer nur auf 11, was zum henker läuft da falsch??
AbuDun
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 21:37

Beitragvon AbuDun » Sonntag 20. November 2011, 21:49

ok, hat sich grad geklährt, hab die menschenkenntniss-probe verpatzt....
AbuDun
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 21:37


Zurück zu DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste