Pfad des Abenteurers
- Laske Thorwalson
mich würde mal interessieren, ob
- jemand irgendwas sinnvolles mit den sprechenden Todenschädeln im Keller des Borontempels anfangen konnte
- jemand irgendwas ausser Kopfschmerzen in dem Buch in der Bibliothek gefunden hat
- es den Charisma Punkt, bei dem sich Principat nicht sicher war, ob es ihn gibt, wirklich gibt.
Die Diskussion ist eröffnet =)
mich würde mal interessieren, ob
- jemand irgendwas sinnvolles mit den sprechenden Todenschädeln im Keller des Borontempels anfangen konnte
- jemand irgendwas ausser Kopfschmerzen in dem Buch in der Bibliothek gefunden hat
- es den Charisma Punkt, bei dem sich Principat nicht sicher war, ob es ihn gibt, wirklich gibt.
Die Diskussion ist eröffnet =)
- Monta
Nein...und
Nein
Weder mit den Totenköpfen, noch mit dem Buch konnte ich was anfangen und den CH Punkt hatte ich auch nicht bekommen.
Nein...und
Nein

Weder mit den Totenköpfen, noch mit dem Buch konnte ich was anfangen und den CH Punkt hatte ich auch nicht bekommen.
Zitat von Bilbo Beutlin :
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient !
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient !
- CM_Admin
- Site Admin
Hey, ich sagte nicht das meine Feststellungen richtig sindCM_Admin hat geschrieben:... Warten wir auf andere Feststellungen.

Zitat von Bilbo Beutlin :
- Kargom
Also mit den Totenschädeln konnte ich nichts anfangen, dafür bin ich mutiger aus einer Begegnung mit einer markanten Dame gegangen.
Mit einem anderen Helden ist mir eine permanente Fortbildung im Bereich meiner Konstitution gelungen, statt des Charismas wie vorher!
Mit einem anderen Helden ist mir eine permanente Fortbildung im Bereich meiner Konstitution gelungen, statt des Charismas wie vorher!

Wer gut würfelt, braucht kein Glück!
-
Hast du diese Punkte statt des Mutpunktes erhalten oder an einer anderen Stelle?principat hat geschrieben: Mit einem anderen Helden ist mir eine permanente Fortbildung im Bereich meiner Konstitution gelungen, statt des Charismas wie vorher!
Mit den Schädeln gibt es ein besonderes Gespräch, wenn man bereits Himmelsbrand durchgespielt hat, eine andere Funktion ist mir jedoch auch nicht aufgefallen. Außerhalb des Borontempels bekommt man sie zumindest nicht.
In der Bibliothek gibts Kopfschmerzen und je nach versteckter Probe, Abzüge in AU, GE, KK oder MU. Zumindest waren das die Möglichkeiten, die bei mir aufgetreten sind.
- ilivas
Hallo Zusammen!
Wollte nur nachfragen ob mir irgendjemand Hinweise geben könnte was mir an AP wo verloren geht.
Komme dzt nur auf 338 AP, mir gehen 44 auf den Höchstwert ab.
Gerne auch per PN
Kämpfe gegen den Schlinger, Bei dem Philosophen schaffe ich 51, öffne am Ende mit FF(26)bin im Badetraum,(17 AP),lasse Ravenza verfolgen von der Bruderschaft, Borontempel 13 AP.
Ist in der Bibliothek was zu holen oder noch im Borontempel
Danke
mfg
gilles
Wollte nur nachfragen ob mir irgendjemand Hinweise geben könnte was mir an AP wo verloren geht.
Komme dzt nur auf 338 AP, mir gehen 44 auf den Höchstwert ab.
Gerne auch per PN
Kämpfe gegen den Schlinger, Bei dem Philosophen schaffe ich 51, öffne am Ende mit FF(26)bin im Badetraum,(17 AP),lasse Ravenza verfolgen von der Bruderschaft, Borontempel 13 AP.
Ist in der Bibliothek was zu holen oder noch im Borontempel
Danke
mfg
gilles
- Laske Thorwalson
es gibt auser dem mutpunkt tatsächlich noch die möglichkeit drei weitere permanente zufällige eigenschaften zu steigern