Wann kommt Nr. 15

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Wann kommt Nr. 15

Beitragvon Pertinax » Sonntag 11. September 2005, 08:27

Hi,

bin zwar mit "Feuer und Asche" noch nicht fertig (ist echt hart :x aber super spannend :D ), habe aber jetzt schon Panik, weil dann nichts mehr kommt. :cry:
Ist da ein 15es Abenteuer in Planung?

PS: Werde wohl mit einem anderen Char noch einmal anfangen um mir die Wartezeit zu vertreiben... :D
Pertinax
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 08:18

Beitragvon humphrey » Dienstag 20. September 2005, 20:51

Spiel doch erstmal alle Abenteuer durch. Glaubst die hören irgendwann auf Games zu produzieren ?
Was mit viel mehr sorgen macht, wann ist das technische Limit am Ende. Dh. wann sind die Charaktere ausgelevelt. Ist schon sinnlos mit ATPA auf 24 nur noch auf Gegner zu treffen die über ebensolche Werte verfügen...
Ich schätze mal spätestens nach Abenteuer 25 ist Schluß, dann muss eine zweite Auflage mit mehr Optionen kommen. Vll sind die Handys dann gut genug um das komplette Regelsystem von DSA aufzunehmen.
Helden: Amanita, Raphael, ANTIHELD :D
humphrey
 
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 15:55
Wohnort: Leer

Beitragvon Pertinax » Mittwoch 21. September 2005, 06:03

Hallo Humphrey,

sorry ist in meinem Text nicht mit rumgekommen -> habe alle "14" schon durch und vertreibe mir jetzt die Zeit mit einer "2. Runde".

PS: Hab mal so durchgerechnet, das seit erscheinen des ersten DSA-mobile Abenteuers theoretisch ca. alle 2 Monate ein neues Spiel rauskam...

bye bye
Pertinax
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 08:18

Beitragvon CM_Admin » Mittwoch 21. September 2005, 21:34

Schaut Anfang nächster Woche auf unsere Webseite. :wink:
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon Feleo » Dienstag 27. September 2005, 17:04

Hallo CM_Admin,

also heut ist Dienstag, 18:00h, und der Anfang der Woche neigt sich langsam, aber sicher, dem Ende entgegen. Auf Eurer Website hat sich bzgl. Nr. 15 noch nichts getan.

Kommt das Game im September noch?

Noch einen schönen Abend wünscht Feleo
Feleo
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 19. August 2005, 15:02

Beitragvon CM_Admin » Dienstag 27. September 2005, 17:16

Die Ankündigung kommt noch in diesem Monat, das Abenteuer nicht. Aber bald.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon aberehrlich » Dienstag 27. September 2005, 19:59

"Anfang der Woche" scheint hier wohl eine geflügelte Phrase für "irgendwann demnächst" zu sein ;)
Aber was humphrey gemeint hat, würde mich auch interessieren, wo liegt die technische Obergrenze an AP bzw. der ST ? Wird der Held dann auf's altengleiß geschoben und es gibt eine zweite Edition? Vielleicht eine Schwertmeisterkampagne? *leuchtende Augen*
Oder wird es ganz simpel wie im Original gehandhabt, dass man sich dann einfach einen neuen Helden erstellen sollte?
aberehrlich
 
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 16:13

Beitragvon CM_Admin » Samstag 1. Oktober 2005, 00:02

aberehrlich hat geschrieben:"Anfang der Woche" scheint hier wohl eine geflügelte Phrase für "irgendwann demnächst" zu sein ;)

Du hast Recht. Wir sollten etwas vorsichtiger mit Verlautbarungen sein. Deshalb kündigen wir das Erscheinen des 15. DSA-Mobile-Abenteuers auch erst für Ende der nächsten Woche an. :lol:
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Titel 15 für K750i

Beitragvon JesusAlive » Montag 17. Oktober 2005, 20:33

Gibts auch ein Download-Link von Teil 15 für K750i von SonyEricsson??? Habe noch nichts gefunden.
Ihr hättet es wissen müssen!!!
JesusAlive
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 8. August 2005, 10:22
Wohnort: Wismar

Beitragvon CM_Admin » Mittwoch 19. Oktober 2005, 18:51

Die K750i Version steht jetzt zur Verfügung. Viel Spaß ...
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon humphrey » Mittwoch 21. Dezember 2005, 09:28

Wie ich gesagt habe, die Technik setzt dem ganzen ein Ende. Nun schon nach Nr15.
Gibt es denn schon was konkretes in Planung ?
Helden: Amanita, Raphael, ANTIHELD :D
humphrey
 
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 15:55
Wohnort: Leer

Beitragvon CM_Admin » Samstag 24. Dezember 2005, 16:00

Ja. Und zwar nicht nur in Planung sondern bereits konkret in Arbeit. Wir können aber noch nichts Näheres dazu verlautbaren. Das wird noch dauern.

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Neue Jahr.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49


Zurück zu DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron