feuer & asche und heldendownload. ja WIE DENN?

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

feuer & asche und heldendownload. ja WIE DENN?

Beitragvon dubplate » Dienstag 16. August 2005, 15:21

na phantastisch. da freut man sich derart und lädt sogar 2 (!) mal das teil runter weil elkware anscheinend was verhunzt hat...zahlt doppelt uuuuund: man kann nicht mal seine alten helden downloaden. ist das am ende noch beabsichtigt oder wie soll ich mir das nun vorstellen? liegt es an usern wie nero, die im schnitt 1000 ap mehr haben als der rest der normalsterblichen? oder brauchts da nen bug, um seine helden weiterspielen zu können. für mich scheint nach schwerter und rosen nun alles aus zu sein?
phan-tas-tisch sage ich dazu nur... 4 verf*****e monate nun darauf gewartet. für nichts und wieder nichts....

so verliert man kunden.
Ich tue, was ich tun muss wenn ich es tun muss (Solaufein of Ust-Natha)
dubplate
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2004, 22:46
Wohnort: fürth

Beitragvon dubplate » Dienstag 16. August 2005, 15:49

dazu muss ich noch sagen, daß ich das samsung z 107 besitze.....na toll. echt.
Ich tue, was ich tun muss wenn ich es tun muss (Solaufein of Ust-Natha)
dubplate
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2004, 22:46
Wohnort: fürth


Zurück zu DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron