Heldendownload

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Heldendownload

Beitragvon Livocab » Sonntag 13. März 2005, 01:49

Also ich habe mir jetzt Das Geheimnis der Zyklopen gekauft, es macht mir auch viel Spaß, wollte nachdem ich durch war es nochmal mit demselben Helden spielen, konnte es aber nicht. Finde es daher schwach das nirgends darauf hingewiesen wird das man ein abgeschlossenes Spiel nicht nochmal mit demselben Helden spielen kann. :cry:
Ja ich weiß das man sich so auf der Rankingliste schneller hocharbeiten kann. Das kann aber schließlich jeder der einen Helden abgespeichert hat. :). Man kann es doch bestimmt einrichten das es jedem selbst überlassen wird, wie oft man ein Spiel mit dem selben Helden spielen will.
Ich würde es schließlich gene nochmal versuchen (mit meinem alten Helden) und ich bin bestimmt nicht der einzige der es nochmal versuchen will.

Meine Anregung daher: Macht es doch bitte möglich das ich meinen Helden auf jedem Spiel sooft downloaden kann wie ich will. Es ist technisch bestimmt nicht so schwierig.
Livocab
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 01:16

Beitragvon CM_Admin » Donnerstag 17. März 2005, 22:56

Hallo Livocab,

ein bestimmter Held kann ein Abenteuer halt nur einmal erleben. Diese Natürlichkeit der Sache ist durchaus logisch. Außerdem macht auch die Halle des Ruhms auf diese Weise den meisten Sinn.

Du kannst das Abenteuer aber beliebig oft mit verschiedenen Helden spielen. Das steht Dir doch völlig frei.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49


Zurück zu DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron