Langes Abenteuer auf 2 Games verteilen.

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Langes Abenteuer auf 2 Games verteilen.

Beitragvon humphrey » Mittwoch 16. Februar 2005, 20:08

Wie wäre es ein langes Abenteuer zu programmieren und dann auf 2 Games zu verteilen. Man könnte dann den 2.Teil nur mit download Char zocken. Das ganze dann für 6€ oder so :)
Helden: Amanita, Raphael, ANTIHELD :D
humphrey
 
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 15:55
Wohnort: Leer

Beitragvon CM_Admin » Mittwoch 16. Februar 2005, 23:49

Hallo humphrey,

Dein Wunsch ist in dieser konkreten Ausführung aus Gründen der Distribution, die nicht in unserem unmittelbaren Einflussbereich liegen, sehr problematisch. Aber wir diskutieren gerade über ein interessantes Vorhaben, das Deinem Vorschlag schon einigermaßen nahe kommt. :wink: Also sei mal gespannt, was in diesem Jahr noch passiert. :lol:
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon HADMAR FREIHERR V. WIESER » Donnerstag 16. März 2006, 15:10

Inzwischen ist der dritte Teil unserer Trilogie ja erschienen. Ich schätze, das trifft in etwa, was du dir gewünscht hast, nicht wahr?
CD-ROM "Fantasy-Werkstatt":
Hadmars letzte und größte Kampagne „Der Name Dessen Ohne Namen“
Geheimes Wörterbuch Elfisch, Orientalisch & Indio-Insulanisch
26 private Werkstatt-Dateien – aus Hadmars PC direkt in Deinen
Bestell über www.hadmar.com!
Benutzeravatar
HADMAR FREIHERR V. WIESER
 
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 10. Juli 2004, 16:40
Wohnort: Salzburg


Zurück zu DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron