Mehrere (eigene) Helden übersichtlich vergleichen?

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Mehrere (eigene) Helden übersichtlich vergleichen?

Beitragvon Loggerhead » Mittwoch 5. Januar 2005, 13:18

Hallo!
Ich spiele seit Weihnachten DSA-Mobile und habe mittlerweile vier Abenteuer runtergeladen und der Rest findet sicherlich auch noch den Weg auf mein Telefon.
Nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit seine eigenen Helden samt Statistiken übersichtlich anzuschauen? Die Highscore Liste ist ja total prima, aber ich würde gern auch schnell sehen können, welcher Meiner Leute der beste im Klettern ist oder so.
Ich hab mir schon eine Excel-Tabelle gemacht, aber bislang habe ich keine Lust gehabt, alle Werte meiner mittlerweile sieben Jungs und Mädels vom Handy ins Excel reinzutippen.
Viele Grüße
Björn
Loggerhead

Beitragvon CM_Admin » Mittwoch 5. Januar 2005, 22:54

Hallo Loggerhead,

diese Möglichkeit gibt es leider nicht. Aber danke für den Vorschlag. Wir hatten es mit elkware in der Vergangenheit schon einmal diskutiert, aber aus zeitlichen Gründen war da nichts zu machen.
CM_Admin
Site Admin

Beitragvon Loggerhead » Donnerstag 6. Januar 2005, 09:41

Besteht die Möglichkeit, dass ich mich in die Entwicklung von sowas einbringe? Ich wäre in der Lage, sowas auf Basis von php zu programmieren. Eine Entwicklungs- und Testumgebung habe ich selbst und ich bräuchte vermutlich auch nur wenige Informationen wie z.B. die Tabellenstruktur der Datenbank.
Viele Grüße
Björn
Loggerhead

Zurück zu DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik