Verbesserte Gegner -> Nedime unschaffbar

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Verbesserte Gegner -> Nedime unschaffbar

Beitragvon humphrey » Freitag 10. Dezember 2004, 22:27

Ich habe mit meinem Stufe 8 Charakter extra gewartet Nedime zu zocken, damit ich den Leibwächter geknackt bekomme. Der hat nun AT19 PA20, wie soll man den killen ?
Extra Finte skillen find ich schrott.
humphrey
 
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 15:55
Wohnort: Leer

Beitragvon CM_Admin » Samstag 11. Dezember 2004, 10:24

Aber die Finte ist in diesem Fall erforderlich.

Zur Info für alle unwissenden Mitleser: Man muss den Leibwächter nicht unbedingt besiegen. Es gibt auch andere Wege, um Nedime zu befreien.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon stefan » Montag 3. Januar 2005, 22:29

Man kann natürlich auch den Schmuck klauen, gibt aber 50AP weniger.
Der Leibwächter ist allerdings umöglich zu besiegen, das kann mir keiner erzählen.
Davon abgesehen, das die beiden Eunuchen auch noch da sind.
Der Leibwächter schlägt mich jedesmal mit 12 oder 13 SP und ich bin kampfunfähig, das ist doch totaler Schwachsinn.
man KANN den also gar nicht besiegen, da ich ja mit nem Wuchtschlag +10, selbst wenn mal ne AT gelingen würde, was ca. alle 100mal gelingt, in 2 Runden immer noch nicht gegen den Leibwächter was ausgerichtet habe, der mich aber direkt wieder in die ewigen Jagdgründe befördert hat.
Will da vielleicht mal jemand ne Stellungname zu abgeben? :evil:
stefan
 
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 13:46

Beitragvon Mystikmember » Montag 3. Januar 2005, 23:56

Also ich habe den Leibwächter mit samt den 2 Eunuchen schon bestimmt 10 mal besiegt :lol: Allerdings immer nur mit Hammerschlag. Ohne diese Sonderfertigkeit ist es wirklich fast unmöglich. Natürlich ist dieser Kampf dann immer noch sehr hart, aber schließlich hat man es ja auch mit der gesamten Haremswache zu tun und bekommt immerhin 80AP dafür.
Kommt natürlich auch darauf an, mit welchem Heldentyp du spielst und ob du die ensprechenden Kampffertigkeiten deines Helden auch fleißig gesteigert hast. Das alles macht den Kampf dann deutlich einfacher.

Viel Spaß beim Ausprobieren! :wink:
Mystikmember
 
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 18:55

Beitragvon stefan » Dienstag 4. Januar 2005, 07:26

Ich nochmal.
Habe nur Wuchtschlag, spiele nen thorwaler Pirat.
Habe AT/PA 16/13 (glaube ich)
Habe mal gelesen, das man bei "schnellem Kampf" die Zahlen stoppen kann, wenn man 2 mal schnell auf 5 drückt, das geht aber bei mri nicht. :(
Irgendjemand noch nen Tip, wie man jemanden besiegen kann, der mich in 2 schlägen tötet? (Leibwächter bei Nedime mit AT/PA 15/16)

Stefan
stefan
 
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 13:46

Beitragvon Mystikmember » Dienstag 4. Januar 2005, 11:03

Du bekommst doch während des Abenteuers schon APs, im Idealfall 316AP bis zur Stelle, wenn du alles andere vorher erledigt hast. Dann nimm 200AP davon und hol dir den Hammerschlag! Glaub mir, mein neu erschaffener Held hat damit schon 2-mal geschafft den Leibwächter mit einem einzigen Treffer(bei ner 6) ins Jenseits zu befördern. Du solltest aber zuerst die beiden Eunuchen plätten, die haben ne deutlich geringere Parade und somit sind die Chancen viel höher, dass sie einen Hammerschlag von dir nicht parieren können. Die sind außerdem schon bei ner gewürfelten 3 kampfunfähig. Wenn du dann nur noch gegen den Leibwächter kämpfen mußt, wird es deutlich einfacher, da der Leibwächter durch die höhere Initiative immer anfängt, kannst du ungestraft den Hammerschlag einsetzten, weil elkware das Spiel so programmiert hat, dass Ereignisse aus der Vorrunde nicht in die neue Runde übernommen werden. Folglich hast du trotz Benutzung des Hammerschlags in jeder Runde ne Parade.

So, jetzt hab ich dir aber genug Insiderwissen zukommen lassen. Mach das Beste daraus! :wink:
Mystikmember
 
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 18:55

Beitragvon Mystikmember » Dienstag 4. Januar 2005, 11:08

Nachtrag!

Das mit der 5 beim Schnellkampf ist abhängig von deinem Handymodell. Ist aber bei vielen die 5! Mußt es aber schließlich schonmal geschafft haben die Zahlen zu stoppen und das ist dann auch deine ensprechende Taste. Das mit zweimal drücken ist Blödsinn!

Und es macht auch keinen Unterschied, da der Zufallsgenerator sowieso die Zahlen immer anders anordnet, wie es ein guter Zufallsgenerator nunmal so tut :roll:
Es spart dir also lediglich Zeit, du kannst NICHT gezielt bei einer Zahl stoppen! :lol:
Mystikmember
 
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 18:55

Beitragvon stefan » Dienstag 4. Januar 2005, 12:04

Ich komme nur auf ca. 250 bis zu der stelle und habe alles vorher schon erledigt. :(
Teilweise genauso,wies hier steht.
Bist Du sicher über 300?
Momentan geht aber sowieso nichts mehr, weil ich nichtmals mehr die verstecken-PRoben am Anfang schaffe. :(
Das Hadny würfelt 90% nur noch 19 und 20.
was stimmt da nicht?

Und beim Schnellkampf kommen bei mir 3 zahlen und fertig, drücken kann ich da überhaupt nichts.
stefan
 
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 13:46

Beitragvon Mystikmember » Dienstag 4. Januar 2005, 15:05

Wie ich schon aus deiner vorherigen Beschreibung entnommen habe, hast du eine neuere Version als ich. Alle meine Angaben beziehen sich noch auf Version 1.4.7, in der es noch keinen Autokampf ect. gab. Wenn es wirklich ein Problem in Richtung nur noch 19 und 20 gibt, dann solltest du dich damit direkt an den Admin wenden, kann ich mir aber nicht vorstellen, da der Zufallsgenerator mit Sicherheit nicht überarbeitet wurde.

Ja, ich bin sicher! Über 300!!! Denn 80AP bekommst du für die Wachen und 60AP für das anschließende Abenteuerende, macht 140AP. Wenn du die von dem momentanen Maximalergebnis von Nero(456AP) abziehst kommst du genau auf 316AP. Ich schaffe leider nur 453AP :cry: , aber ist ja auch schon ganz ordentlich! :lol:
Mystikmember
 
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 18:55

Beitragvon stefan » Dienstag 4. Januar 2005, 15:37

Da muss ich Dich mal eben korrigieren.
Die 456AP sind nicht mehr möglich.
Max. ist 441AP.
Und wie Du mit der doch noch recht neuen Version 453 geschafft hast, würde ich doch sehr gerne wissen. schreibst Du mir das mal!?
stefan
 
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 13:46

Beitragvon Mystikmember » Dienstag 4. Januar 2005, 16:01

Da muß ich dich gerade mal korrigieren. Der Admin hat mir persönlich heute versichert, dass gerade in der aktuellsten Version die du wohl hast die 456APs wieder möglich sind, während zwischenzeitlich nur 441APs(offiziell) möglich waren. Ich habe aber eine dieser Versionen, bei denen angeblich nur 441APs zu holen sind und habe vor einigen Tagen 2 weitere Stellen entdeckt, durch die ich jetzt auf 453APs komme.
Werde mir aber wohl trotzdem nochmal die aktuellste Version ziehen um wenigstens auf Platz 2 zu kommen. Sag mir mal bitte deine Version, dann werde ich das rausbekommen, ob mit deiner Version 441 oder 456 zu holen sind.

Das ist bei deinem Problem aber eh Jacke wie Hose, da du nur 200APs brauchst um Hammerschlag zu bekommen. Den Rest verteilst du dann auf die Attacke deiner Waffe. Und wenn du es dann immer noch nicht hin bekommst, dann versuch doch erstmal ein anderes Abenteuer, um dann entsprechend gestärkt zu den Haremswachen zurück zu kehren. :wink:

Komplettlösungen gebe ich aus Prinzip nicht raus, weil es meiner meinung nach dann keinen Spaß mehr macht, falls dir aber der ein oder andere Punkt nachher noch fehlen sollte, werde ich dir nen Tip geben, ähnlich wie das auch der Admin tut. :roll:
Mystikmember
 
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 18:55


Zurück zu DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron