Verschiede Vorschläge für die DSA Abenteuer

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Verschiede Vorschläge für die DSA Abenteuer

Beitragvon b@zooka » Sonntag 24. Oktober 2004, 22:13

Hi,

nachdem ich mir mein 1. Abenteuer für mein Nokia 5140 runtergeleden habe, war die Entäuschung über die fehlenden Bilder natürlich sehr groß.
Das Spiel macht natürlich trotzdem Spaß, aber die wunderschönen Pics fehlen doch ein bißchen.

Meine Vorschläge:

1. in der Handyauswahl bitte auf fehlende Bilder hinweisen
2. Mal eine Liste erstellen, welche Beispielscreenshots der einzelnen Handys enthält und wo diese auch wirklich dagestellt werden. Das erspart so manchen Mißmut.
3. Meine wichtigste Bitte...da auch die Leute ohne Bilderanzeige das gleiche Geld bezahlt haben, wäre es doch nett, wenn die jeweiligen Screenshots der Abenteuer zum Download für den PC angeboten werden würden.
So kann man sich diese Pics zumindest in den "Bilder" Ordner des Handy rüberziehen und muß nicht ganz drauf verzichten.

Ansonsten...weiter so tolle Games

b@zooka

hmmm, merke gerade, daß das wohl eher in "Wünsche, Vorschläge und Kritik" gehört.
Bitte verschieben, DANKE!
b@zooka
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 22:05

Beitragvon CM_Admin » Montag 25. Oktober 2004, 17:55

Zu 1 und 2 der folgende Link: http://forum.chromatrix.com/viewtopic.php?p=960#960

Zu 3: Hat elkware verneint und auch wir sind der Auffassung, dass man dabei zu viel verraten würde.

Unterm Strich ist uns klar, dass das für Dich unbefriedigend erscheinen muss, aber wir entscheiden hier nicht alles alleine.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49


Zurück zu DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron