Geldprobleme

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Geldprobleme

Beitragvon Baradohr » Dienstag 12. Oktober 2004, 17:13

In der programmierung des spiels ist irgendetwas falsch, denn wenn man in DSA: die Grabräuber zum händler geht kann man dort die Gestechrüstung für ich glaube ca 4700 Silbertaler kaufen, aber man kann maximal 2853 Silbertaler bekommen, das finde ich irgendwie komisch.

MFG

Baradohr
Baradohr
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 30. Juli 2004, 10:10

Beitragvon Pellaeon » Mittwoch 13. Oktober 2004, 06:11

Wieso? Wenn man heute was beim Händler kauft und verkäuft es dann irgentwann wieder, bekommt man auch nicht mehr den vollen Preis. Die Händler wollen ja an solchen Sachen was verdienen. Ist immerhin ihr Lebensunterhalt.
-=! Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt sind; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen !=-
Pellaeon
 
Beiträge: 89
Registriert: Freitag 16. Mai 2003, 16:17

Beitragvon Morrandir » Mittwoch 13. Oktober 2004, 10:07

ich glaub, Baradohr meint ein anderes Problem, nämlich, dass man nicht mehr als 2853 Silbertaler besitzen kann. Der angezeigte Geldhöchstbetrag (Superwort) ist 255 Dukaten, 255 Silbertaler, 255 Heller und 255 Kreuzer, wenn mich nicht alles täuscht. (werden Kreuzer überhaupt angezeigt?)
Weiss auch nicht, wie man da eigentlich an die Rüstung kommt. Aber ich stell mir das Ding auch eher unpraktisch vor, weil ja die Rüstungsbehinderung immer miteingerechnet wird - egal, ob du die Rüstung "aktiviert" hast oder nicht.
Komme gleich!
unterzeichnet_ Godot
Morrandir
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 25. Mai 2004, 12:41
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon CM_Admin » Mittwoch 13. Oktober 2004, 13:23

Baradohr hat den salzigen Finger auf die Wunde gelegt. Yep, es ist bei diesem Händler eigentlich nicht möglich, diese Rüstung zu erwerben, da man tatsächlich nicht so viel Geld besitzen kann.

Unschön oder Bug? Interpretationssache. Eigentlich beides. Soll nicht wieder vorkommen. :oops:
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon humphrey » Sonntag 5. Dezember 2004, 18:07

Ok Antwort gefunden.
Aber mit BE 20 wird Schwimmen ect. unmöglich.
Dafür ist man unbesiegbar :twisted:
humphrey
 
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 15:55
Wohnort: Leer


Zurück zu DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron