Bug in "Zyklopen"

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Bug in "Zyklopen"

Beitragvon sanyarion » Montag 23. August 2004, 00:13

In meiner Version von "Das Geheimnis der Zyklopen" (V1.1.2)habe ich folgenden Gug gefunden: Die Waffe "Zwergenskraja" hat einen TP/KK Wert von 0/3 anstatt 11/3. Das bedeutet, dass sie TP in Höhe von 1W+7 oder mehr macht... Habe keine Ahnung ob sich der Bug durch andere Spiele zieht, da ich (außer Nedime) noch keine anderen habe.

Gruß
Sanyarion
sanyarion
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 23. August 2004, 00:07

Beitragvon CM_Admin » Donnerstag 26. August 2004, 08:08

Der Bug "zieht" sich auch durch weitere Spiele, ist aber in neuen Versionen behoben.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon Melianor » Dienstag 19. Oktober 2004, 23:09

Ach so kam ich zu dieser netten Zwergenskraja. Wunderte mich schon.
Mit 9-14 Schaden Trefferpunkte schlägt sie absolut jede andere HIebwaffe, sowohl ein als auch zweihändig.
Habe beretis andere Abenteuer gespielt und die Schadensangabe bleibt gleich.
Melianor
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 18. Mai 2004, 10:29


Zurück zu DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron