Demoversion für Interessenten?

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Demoversion für Interessenten?

Beitragvon tsteinke » Mittwoch 31. März 2004, 10:31

Wäre es nicht sinnvoll, eine Demoversion der DSA-Spiele zu veröffentlichen? Nicht für jedes eine, sondern ein spezielles Minispiel, was das grundsätzliche Prinzip zeigt und auf das man ohne viele Erklärungen potenzielle Interessenten hinweisen könnte. Und vor allem sollte es die aktuelle Engine haben und für jedes derzeit unterstützte Handy verfügbar sein, denn dann wäre es auch endlich gefahrlos möglich auszuprobieren, ob die Version für ein "baugleiches" Gerät auch auf dem noch nicht unterstützen geht. Fragen wie "Läuft die V525-Version auch auf dem V600?" wären so schnell geklärt.
tsteinke
 
Beiträge: 112
Registriert: Freitag 16. Mai 2003, 09:55

Beitragvon CM_Admin » Mittwoch 31. März 2004, 13:56

Noch in dieser Woche erfolgt ein Relaunch der www.dsa-mobile.de Webseite, in der die Auswahl dann auf ca. 80 unterschiedliche Modelle erweitert ist. Damit dürften diese Fragen erst einmal der Vergangenheit angehören.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon tsteinke » Mittwoch 31. März 2004, 15:26

CM_Admin hat geschrieben:Noch in dieser Woche erfolgt ein Relaunch der www.dsa-mobile.de Webseite, in der die Auswahl dann auf ca. 80 unterschiedliche Modelle erweitert ist.

Das ist zwar erfreulich zu hören und wird den DSA-Mobile-Spielen nochmal einen zusätzlichen Push geben, aber über eine solche Demoversion (die Engine mit einem kleinen Minispiel kostenlos) solltet ihr wirklich nachdenken. Damit könnte man wesentlich leichter Interessenten überzeugen, die weder von DSA, noch von klassischen Rollenspielen überhaupt Ahnung haben.
tsteinke
 
Beiträge: 112
Registriert: Freitag 16. Mai 2003, 09:55

Beitragvon CM_Admin » Mittwoch 31. März 2004, 20:01

Der Relaunch ist jetzt erfolgt.

Dein Vorschlag mit einem Teaser-Spiel ist durchaus mehr eine Überlegung wert, die wir auch anstellen werden. Auf jeden Fall Danke für die Anregung. :D
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon Lizifer » Donnerstag 1. April 2004, 15:14

Da würde sich ja beispielsweise das Solo aus der DSA4-Basisbox anbieten. Kurz, bietet es einen knappen Überblick über die Mechanismen und Aventurien.
Lizifer
 
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 26. November 2003, 12:41


Zurück zu DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron