Abenteuer zu Regionalbänden?

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Abenteuer zu Regionalbänden?

Beitragvon Lizifer » Dienstag 16. März 2004, 16:48

Ein Interview mit Stefan Küppers (der würde bestimmt auch ein nettes Solo schreiben...) auf http://www.alveran.org hat mich auf die Idee gebracht, das es doch ganz nett wäre, wenn Ihr parallel zu den Regionalbänden jeweils ein Abenteuer in der Region rausbringen könntet. Gut, nicht mehr in diesem Jahr, aber vielleicht für die Zukunft? Und die nächste Kampagne lässt sich doch bestimmt auch mit ein paar Abenteuern begleiten, das würde sicher für einige schöne Synergieeffekte sorgen.
Lizifer
 
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 26. November 2003, 12:41

Beitragvon CM_Admin » Dienstag 16. März 2004, 17:32

Vielleicht überraschen wir Dich (und alle anderen) diesbezüglich in diesem Jahr noch. :wink:
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49


Zurück zu DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron