Hintergrundbilder Bildschirmschoner

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Hintergrundbilder Bildschirmschoner

Beitragvon wyko » Freitag 5. März 2004, 10:47

Wie wäre es wenn die Titelbilder noch Mobylfähig gemacht werden und zum download bereit gestellt. Würde ich auch noch kaufen wenn es die gibt.



Animierte Bilder sind die auch mal in aussicht? Würde mir sowas auch auf meinem Handy als Bildschirmschoner vorstellen.
wyko
 
Beiträge: 44
Registriert: Montag 18. August 2003, 11:50
Wohnort: CH-Bassersdorf

Re: Hintergrundbilder Bildschirmschoner

Beitragvon CM_Admin » Freitag 5. März 2004, 12:08

Freischaerler hat geschrieben:Animierte Bilder sind die auch mal in aussicht?

Momentan nicht. Aufgrund der Gateway-Limits bringen wir lieber Titelbild plus 18 verschiedene Ingame-Bilder als 9 animierte. Wir denken, da haben die Spieler mehr davon.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon wyko » Freitag 5. März 2004, 22:34

habe bis jetzt noch ix davon gesehen da das 3510i keine bilder presentiert hatte. also hoffe ich auf dem 6600 geht das dan. aber die einzelnen bilder könnte man doch zusammenfügen pro abenteuer und als screenshot zum download stellen.

[edit]Nachtrag: ich habe mir mal Testweise Drachenfeuer bearbeitet (hoffe das es nicht irgendwie ein nachspiel hat) und das dan auf das Handy geladen. sieht echt cool aus. wobei es mit der graffik schon noch ne abstimmung geben soll. hier nurmal las vorgeschmack 3 varianten.

Bild
Bild Bild

sowas solltet ihr doch machen
wyko
 
Beiträge: 44
Registriert: Montag 18. August 2003, 11:50
Wohnort: CH-Bassersdorf

Re: Hintergrundbilder Bildschirmschoner

Beitragvon Gungnir » Freitag 12. März 2004, 02:31

CM_Admin hat geschrieben:
Freischaerler hat geschrieben:Animierte Bilder sind die auch mal in aussicht?

Momentan nicht. Aufgrund der Gateway-Limits bringen wir lieber Titelbild plus 18 verschiedene Ingame-Bilder als 9 animierte. Wir denken, da haben die Spieler mehr davon.



:?:

Ingame-Bilder :?: wenn ich das richtig verstehe sollten ausser dem Titelbild noch andere bilder im spiel sein? wenn das so ist war das bei mir leider nicht der fall ich hab mir heute mein erstes abenteuer runtergeladen (Blutrache) und ich bekam kein einziges Ingame Bild zu sehn... (habs natürlich auch schon durchgespielt!) liegt das dann an meinem Handy (Nokia 3300)? oder wo liegt da der fehler?
Gungnir
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 12. März 2004, 02:20

Beitragvon Gungnir » Freitag 12. März 2004, 02:49

:oops: OK ich glaub da hab ich zu schnell gefragt.. hab das forum durchforstet und hab auch schon eine antwort auf meine zuvor gestellte frage bekommen da stand nur bei Nokia 7650 oder 3650´gibts die bilder... mein dad hat ein 7650 ... ich hab aber entzwischen schon 2 abenteuer auf meinem 3300er.. müsste ich jetzt nochmal bezahlen (die 4.99) um die 2 games auf das 7650er (mit meiner SIM karte) zu übertragen oder gibts da ne andere möglichkeit?
Gungnir
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 12. März 2004, 02:20

Re: Hintergrundbilder Bildschirmschoner

Beitragvon wyko » Freitag 12. März 2004, 21:20

Gungnir hat geschrieben:
CM_Admin hat geschrieben:
Freischaerler hat geschrieben:Animierte Bilder sind die auch mal in aussicht?
Momentan nicht. Aufgrund der Gateway-Limits bringen wir lieber Titelbild plus 18 verschiedene Ingame-Bilder als 9 animierte. Wir denken, da haben die Spieler mehr davon.
liegt das dann an meinem Handy (Nokia 3300)? oder wo liegt da der fehler?


jup das ist leider so. viele handys wo man schon zur alten generation zählt und vorallem die einfarbigen sind den meisten nicht möglich die bilder farbig darzustellen. das war auch ein grund wo ich ein neues handy gekauft habe. wobei 6600 schon zu fortschrittlich ist und ich noch etwas geuld haben muss um in CH die schönen DSA spiele zu spielen. darum bastle ich halt ein wehnig rum damit ich wehnigstens was von DSA habe.

ne man kann die games nicht auf die simkarte speichern die sind noch zu klein. auch nicht weiter senden. bei einer MB kart müste man es probieren ob das geht. ich zumindest mache mir immer über den PC dafür sicherungskopien.
wyko
 
Beiträge: 44
Registriert: Montag 18. August 2003, 11:50
Wohnort: CH-Bassersdorf

Beitragvon Hagwa » Donnerstag 19. August 2004, 13:16

gibt es nun die bilder die ich nicht sehen kann zum download oder was???
Ich hab davon auch schon gehört, das es sowas gibt.
Hagwa
Hagwa
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 12:11

Hintergrundbilder Bilschirmschoner

Beitragvon Heiko » Samstag 21. August 2004, 11:25

Ok die Überschrift war doch Hintergundbilder und Bildschirmschoner
Ich glaub der Admin hat da was über lessen
es geht nicht um die Bilder im Spiel

Sondern um Bilder die man als Hintergrund verwenden kann
so wie es Freischaerler vorgemacht hat
Heiko
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 17:04
Wohnort: West Münsterland

Beitragvon CM_Admin » Samstag 21. August 2004, 18:43

Sämtliche Titelbilder gibt es hier: http://www.chromatrix.com/html/titelbilder.html Einfach ein Bild anklicken und ihr habt es in groß. Speichert es euch und bringt es einfach selbst in das von euch gewünschte Format. Solange damit kein kommerzieller Missbrauch getrieben wird, haben wir nichts dagegen.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49


Zurück zu DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron