Bezahlung

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Bezahlung

Beitragvon fjab » Samstag 28. Februar 2004, 17:23

Toll, ein DSA-Handy-Spiel! Ich freu mich schon total :D , aber nach ein paar Minuten nur :( Ernüchterung: Bestellung nur ab 18 möglich (warum auch immer - hat noch nie Probleme gegeben...) - sonst wird bei der Anmeldung bei Firstgate kräftig gemeckert. Letzter Ausweg: Jamba! Dummerweise wird dort das Spiel für mein Handy (Motorola V525) nicht angeboten :evil: - hier schon!
Also:
1. Gibt es andere Anbieter, die so gnädig sind, auch Handy - Randgruppen (oder die große Zielgruppe unter achzehn) zu unterstützen?
2. Wenn nicht, wärs halt ganz praktisch, ihr führt eine alternative Bezahlmethode ein.
Danke. :wink:
fjab

--------------------------
Leben gefährdet Ihre Gesundheit
fjab
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 17:14

Beitragvon CM_Admin » Sonntag 29. Februar 2004, 11:58

In ca. zwei bis drei Wochen wird es bei www.dsa-mobile.de zusätzlich die Möglichkeit geben, die Abbuchung über die Telefonrechnung vornehmen zu lassen ohne, dass man sich registrieren muss oder eine Altersabfrage erfolgt.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon fjab » Sonntag 29. Februar 2004, 16:29

:shock: Hä? Dieses Forum wid tatsächlich am Wochenende benutzt???
bbl bbl...
ja
dann
danke für
die schnelle
Antwort.

Äähm...
ich geh dann mal.
Tschüssi



:wink:
fjab
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 17:14


Zurück zu DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron