Meinung zum Spiel "Unter Piraten"

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Meinung zum Spiel "Unter Piraten"

Beitragvon daniel » Samstag 28. Februar 2004, 11:13

Ich habe das Spiel "Unter Piraten" nun durchgespielt. Einfach grandios!!! Es gibt viele verschiedene Sachen zu machen, wie Boxwttkämpfe, Rätsel, Kämpfe, Atmdrücken, Nächtliche Einbrechertouren, aber auch Logik und Denken ist gefordert! Es lohnt sich sogar die Advetures mehrmals durchzuspielen. Schade, dass ich mit meinem Sharp GX20 keine Helden uploaden kann. Eine Sache: Ich habe zwei mal den falschen Spielstand geladen, weil nur die Zeit und das Datum angegaben ist. Aber inzwischen weiss ich, dass die neuen Spiele dieses Problem nicht mehr haben.

Also wirklich tolle Arbeit!

Gruss Daniel
daniel
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 5. Januar 2004, 17:45

Zurück zu DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron