Waaahhhnsinn!!

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Waaahhhnsinn!!

Beitragvon Greg » Sonntag 25. Januar 2004, 19:43

Hallo,

wahnsinn kann ich nur sagen! Endlich mal ein wirklich gutes Handy-Game! Ich habe früher wie ein Irrer DSA mit Freunden gespielt. Von morgens bis abends. Deshalb finde ich es einfach toll, mal ein Spiel auf dem Handy zu haben mit etwas mehr Tiefgang als die üblichen Spiele. Zudem ist es schön, dass die DSA-Regeln auch soweit originalgetreu übernommen wurden. Das macht es einem als alter DSA-Hase (habe leider schon seit JAHREN nicht mehr gespielt) absolut leicht, den Einstieg zu finden.

Absolut spitze! Macht weiter so und mehr davon! Bin zwar erst beim 2ten Abenteuer aber ich merke schon, wie mich die Sucht wieder packt... :D
Greg
 
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 25. Januar 2004, 19:38

Zurück zu DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron