Unterstützung für Samsung E700 !?!

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Unterstützung für Samsung E700 !?!

Beitragvon Duran » Sonntag 25. Januar 2004, 13:15

Hallo,
da ich ein sehr großer Fan von DSA bin und mir gerade das oben genannte Handy zugelegt habe frage ich mich ob noch eine Unterstützung für dieses Handy kommt?
Oder ist es eher problematisch? Habe noch nicht so viele Spiele für das E 700 gefunden.

MFG
Duran
Duran
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 25. Januar 2004, 13:12

Beitragvon Lavianius » Sonntag 25. Januar 2004, 14:39

Wenn ich den Post vom CM_Admin am 15.12. (Quelle: http://forum.chromatrix.com/viewtopic.php?t=263) richtig verstanden habe geht die DSA-mobile Version vom S100 für das E700.
Lavianius
 
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2004, 23:26


Zurück zu DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron