Titelbilder

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Titelbilder

Beitragvon Lizifer » Mittwoch 26. November 2003, 14:25

Hallo!

Erstmal muss ich zugeben, dass ich ein Sammler von DSA-Titelmotiven bin (jeder darf ja mal einen Spleen haben, na gut, vielleicht auch mehrere...), und daher wollte ich fragen, ob Ihr die Titelbilder aller Abenteuer nicht auch als jpeg im (Größen-)Format der letzten (Drachenfeuer, Grabräuber) ins Netz stellen könntet?

Gruß,
Lizifer
Lizifer
 
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 26. November 2003, 12:41

Beitragvon CM_Admin » Mittwoch 26. November 2003, 15:14

Guter Vorschlag. Nach dem Erscheinen des 6. Abenteuers machen wir das.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon Lizifer » Mittwoch 26. November 2003, 19:57

Klasse, vielen Dank!!! :D
Lizifer
 
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 26. November 2003, 12:41

Beitragvon CM_Admin » Montag 1. Dezember 2003, 20:41

Dein Wunsch ist bereits in Erfüllung gegangen. Schau mal hier: www.chromatrix.com/html/titelbilder.html
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon Lizifer » Montag 1. Dezember 2003, 22:08

Sind zwar keine jpegs und bei den ersten beiden ist auch noch dieser ulkige Elch dabei, aber trotzdem sehr nett. Danke!
Lizifer
 
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 26. November 2003, 12:41

Beitragvon CM_Admin » Dienstag 2. Dezember 2003, 10:05

Schau noch mal rein. :wink:
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon Lizifer » Dienstag 2. Dezember 2003, 11:29

Süss! :wink: :D Mir fällt dabei auch auf, dass sich v.a. die inhaltliche Qualität der Bilder seit den Zyklopen ziemlich verbessert hat.
Lizifer
 
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 26. November 2003, 12:41

Beitragvon wyko » Montag 16. Februar 2004, 13:19

wie wäre es wenn die bilder noch Mobylfähig werden zum downloaden. Mit den üblichen kosten aber ohne die logos der titel drauf, evt nur das DSA Logo. würde mir sowas auch auf mein Handy als Bildschirmschoner vorstellen.

Animierte Bilder sind die auch mal in aussicht.
wyko
 
Beiträge: 44
Registriert: Montag 18. August 2003, 11:50
Wohnort: CH-Bassersdorf


Zurück zu DSA-Mobile: Wünsche, Vorschläge und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron