Grober Bug in Drachenfeuer auf Motorola V220 ?!?

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Grober Bug in Drachenfeuer auf Motorola V220 ?!?

Beitragvon Bonehunter22 » Samstag 16. Dezember 2006, 10:30

Hi Leute!

Hab mir von ein paar Tagen Drachenfeuer gekauft, ist wirklich ein super Spiel, macht mir sehr viel Spaß!

Leider hab ich heute Nacht (so gegen 2 Uhr, das Spiel macht voll süchtig :D ) einen ziemlich groben Schnitzer entdeckt, zum Glück ist genau davor ein Savegame.

Wenn ich im Dorf bin, in die Taverne (Gasthaus oder was das halt ist), dann zock ich die Leute beim "Blackjack" ab, dann hol ich mir das Mädl ins Bett (für nen Krieger mit Charisma 9 keine leichte Aufgabe :wink: ), am nächsten Morgen geh ich raus. Dann ist Savegame. Dann geh ich zu dem Typ den ich abgezockt habe (der eine Waffe will), und alle meine Waffen sind weg ?!? :?

Kann ja nicht so sein, dass das beabsichtigt ist oder?

Und kann mir bitte schonmal im Vorraus sagen, ob ich mit meinem Motorla V200 und A1 (bin aus Österreich) meinen Helden uploaden kann?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
In Trance I Trust!
Bonehunter22
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 16. Dezember 2006, 10:19

Beitragvon CM_Admin » Samstag 16. Dezember 2006, 15:18

Hallo Bonehunter22,

Du hast tatsächlich eine fehlerhafte Version erhalten. Leider hat Dein Anbieter offenbar noch immer keine Aktualisierung vorgenommen. Korrigiert wurde der Fehler nämlich bereits im Februar 2004.

Wie auch immer, Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Du sendest per E-Mail oder PN an uns (CM_Admin) Deine Mobilfunknummer. Hast Du Dich beim Handymodell vertan? Ist es ein V220? Ein V200 ist uns nicht bekannt. (Falls ja, dann müsste der Upload am Ende auch funktionieren.) Wir schicken Dir dann einen SMS-Link und Du kannst das korrigierte Spiel noch einmal laden. Das kostet Dich aber Downloadgebühren, wenn Du keine Flatrate hast. Ein weiterer Nachteil ist, dass Du das Spiel noch einmal von vorne beginnen musst.

2. Du lädst den Spielstand am Morgen nach der Kneipe und gehst nicht zu dem Alten. Für das Erreichen des Spielziels ist es nicht erforderlich. Er gibt Dir zwei Gerüchte und Du erhältst 4 Abenteuerpunkte. Wenn Du auf letztere verzichten kannst und mit dem alten Spiel weiterspielen möchtest, dann verrate ich Dir die zwei Gerüchte per E-Mail oder PN.

Entscheide Dich.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon Bonehunter22 » Samstag 16. Dezember 2006, 15:25

Hi!

Danke für die schnelle Hilfe!

Ja, ist natürlich ein Motorola V220, sorry :(

Ja, dann lass ich den alten wohl stehen, das Downloaden vom Spiel hat mich immerhin 3 € gekostet *schluck* :roll:

Also bitte um die Gerüchte, vielen Dank! (per PM, per email, völlig egal)


Oh, und das der Upload funtkionieren wird freut mich natürlich auch sehr :)
In Trance I Trust!
Bonehunter22
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 16. Dezember 2006, 10:19

Beitragvon CM_Admin » Samstag 16. Dezember 2006, 15:42

Öffne Dein E-Mail-Postfach. :wink:
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon Bonehunter22 » Samstag 16. Dezember 2006, 15:48

Okay, es ist offen, was jetzt? :lol:

Spaß, vielen Dank! DSA bereitet mir schlaflose Nächte... am Tag arbeite ich für die Schule, und dann ab 23 Uhr nehm ich mir immer vor noch ein halbes Stündchen DSA zu spielen... naja, bis jetzt waren es dann fast immer 2 Stunden :D
In Trance I Trust!
Bonehunter22
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 16. Dezember 2006, 10:19


Zurück zu DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron