Motorola V3i: wo ist das verd* Spiel hin?!

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Motorola V3i: wo ist das verd* Spiel hin?!

Beitragvon Frusti, der Clown » Sonntag 10. Dezember 2006, 14:23

Habe mir jetzt Schwerter & Rosen auf mein V3i downgeloadet, Installation durchgeführt, aber dann erstmal noch nicht begonnen zu spielen.
Jetzt, wo ich es starten will, finde ich es nirgends (d.h. in keinem einzigen Menü des Handys). Wie komme ich an das verd* Spiel?
Frusti, der Clown
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 14:19

Beitragvon CM_Admin » Montag 11. Dezember 2006, 08:02

Die Downloads befinden sich in einem der folgenden Menüs:

· inbox
· wap push inbox
· service inbox
· funbox
· browser message inbox
· push inbox
· browser msg

Kann je nach Provider und Firmware unterschiedlich sein. Schlage in Deinem Handbuch nach, falls Du die obigen Menüs nicht auf Anhieb findest.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon Frusti, der Clown » Montag 11. Dezember 2006, 17:52

Den Download-Link habe ich unter WAP-Nachrichten gefunden. Aber der Download ist ja schon vollendet und das Programm installiert. Nochmal abrufen kann ich den Download nicht (zumindest wird das zurückgewiesen).
Das einzige, was ich gefunden habe, ist unter dem Menü Tools/Aktivierungsliste ein Eintrag namens j2me0, aber damit kann ich auch nichts anfangen.
Frusti, der Clown
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 14:19


Zurück zu DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron