Krieg um die Krone & Feuer und Asche zerschossen

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Krieg um die Krone & Feuer und Asche zerschossen

Beitragvon Moses_P » Samstag 30. September 2006, 11:12

Mußte kürzlich feststellen, das sich auf der Speicherkarte meines schönen Nokia 6630 ein paar Datenfehler eingeschlichen haben, wovon leider die DSA-Abenteuer "Feuer und Asche" sowie "Krieg um die Krone" betroffen sind. :cry:

Nun meine Frage an die Admins, wie ich ggf. nochmal an die beiden Versionen kommen kann, ohne diese mir neu kaufen zu müssen?

Kann von Teil 15 sogar noch ein 64k-Fragment anbieten, zudem habe ich noch die Transaktionsbestätigungen von den Games bei Firstgate da.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß Moses P.
Moses_P
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 24. September 2004, 10:47
Wohnort: Schleife-Rohne

Beitragvon CM_Admin » Samstag 30. September 2006, 11:49

Sende uns Deine Handynummer und die Transaktionsbestätigungen per Anhang als E-Mail an uns. (Button unterhalb des Postings)
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49


Zurück zu DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron