Funktioniert DSA-Mobile auf Nokia 5500

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Funktioniert DSA-Mobile auf Nokia 5500

Beitragvon Bow » Sonntag 24. September 2006, 15:32

Den Zwölfen zum Gruße,

habe mir ein neues Handy (Nokia 5500 mit T-Mobile Vertrag) gegönnt und wollte jetzt mal fragen, ob ich damit die DSA-Mobile Abenteuer spielen kann. In der Handyliste ist es leider nicht aufgeführt.

Mögt Ihr vom Namenlosen verschont bleiben,

Bow
Bow
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 15:25

Beitragvon CM_Admin » Montag 25. September 2006, 07:56

Hallo Bow,

wegen der speziellen Auflösung, die sich beim Nokia 5500 von der anderer gängiger Nokia-Modelle unterscheidet, gibt es noch keine Portierung für dieses Gerät und es ist uns auch nicht bekannt, ob es irgendwann eine geben wird.

Bitte beachte unsere separate E-Mail hierzu in Deinem Postfach.

CM_Admin
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49


Zurück zu DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron