Helden Up- und Download mit Nokia 6030

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Helden Up- und Download mit Nokia 6030

Beitragvon Vitus » Montag 18. September 2006, 00:10

Hallo!

Ich hoffe, mir ist zu helfen. Ich hab jetzt "Nedime" durchgespielt und wollte dann die "Zyklopen" spielen, aber ich kann meinen Helden nicht abspeichern.

Liegt es am Handymodell oder an mir oder an was-weis-denn-ich???
Vitus
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 18. September 2006, 00:00

Beitragvon CM_Admin » Montag 18. September 2006, 00:21

Der Upload sollte eigentlich funktionieren. Hast Du die richtigen Verbindungseinstellungen Deines Netzbetreibers und diese auch aktiviert?

Siehe: http://forum.chromatrix.com/viewtopic.php?p=1334#1334
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon Vitus » Montag 18. September 2006, 00:41

Ich hab mir vor zwei Wochen die Verbindungseinstellungen von eplus schicken lassen. MMS und sowas funktioniert.

Was muss ich denn genau machen, wo gebe ich die entsprechenden Daten ein? Ich muss zugeben, das ich ehrlich gesagt keinen blassen schimmer habe, wie ich das überprüfen kann oder was ich machen muss...
Vitus
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 18. September 2006, 00:00

Beitragvon CM_Admin » Dienstag 19. September 2006, 10:42

Wir haben kein 6030 hier, um Dir unmittelbar helfen zu können. Die Menüführung bei Nokia ist eigentlich recht gut, aber wenn Du damit nicht zurecht kommst, findest Du mit Sicherheit im Index des Handbuchs den Begriff "Verbindungseinstellungen", "Internet" o. ä.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49


Zurück zu DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron