Helden up/download-eine Frage des zu niedr Kr. der Verdamn.?

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Helden up/download-eine Frage des zu niedr Kr. der Verdamn.?

Beitragvon Mirabell » Freitag 15. September 2006, 17:23

woran kann es liegen das ich meine Heldin Elyna von Sumpf des Verderbens nicht mit Feuer und Asche vom Server laden kann? da kommt immer " Eingabe enthält ungültige Sonderzeichen", mit Nedime bekomme ich gar keine verbindung zum server, so langsam glaube ich ich muß mit Amazeroth paktieren um das zu schaffen
Mirabell

Beitragvon CM_Admin » Freitag 15. September 2006, 18:59

Das liegt daran, dass Du bei der Eingabe des Namens Deines Helden Sonderzeichen oder Leerzeichen verwendet hast. Normalerweise wird das bei der Eingabe unterbunden. Es gibt aber einige Handyhersteller, die das nicht zulassen.

Zugegeben und Asche auf unser Haupt :oops: : Leider haben wir keinen Hinweis angebracht, das nicht zu tun.

Das einzige, was Du machen kannst, ist das Abenteuer noch einmal zu spielen und bei der Eingabe hierauf zu achten. Dann wird der Download Deines Helden mit einem anderen Abenteuer mit Sicherheit funktionieren.
CM_Admin
Site Admin

zu hülf

Beitragvon Mirabell » Freitag 15. September 2006, 22:06

Danke, du hattest Recht. ich hab das nochmal gespielt und zumindest in Feuer und Asche kann ich mit ihr spielen, is doch schon mal was, danke für Deine Hilfe :-)
Mirabell

Zurück zu DSA-Mobile: Technische Fragen und Informationen